|
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
Orginalteile von Landrover habe ich verbaut sind immer so ca. alle 70 000km hin Vielleicht solltest du mal einen aus dem Zubehör verbauen Oder dir doch einen Volvo zulegen 
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
on her majesty´s service
|
on her majesty´s service
@ tommitulpe
"weil´s die Gummis pflegt, statt angreift"
das ist, gelinde gesagt, völliger bullshit.
die gummis in der bremsanlage sind für bremsflüssigkeit ausgelegt.
in die bremsanlage gehört das rein, was die spezifikation vorgibt!
du gehst ja auch nicht her und kippst in deinen motor bananensaft statt motorenöl rein, weils angeblich ne schönere haut macht.
sollte in deiner bremsanlage vorher bremsflüssigkeit drin gewesen sein und du hast jetzt silikonöl draufgefüllt, dann hast du gute chancen, dass die gummis aufquellen. muss nicht, kann aber.
whipple-scrumtious fudgemallow delight
|
|
|
|
Radikalstammtischler
|
Radikalstammtischler
?! wer redet denn von der Bremsanlage?
...soviel zum Thema "bullshit".
Gruß,Tom.
|
|
|
|
on her majesty´s service
|
on her majesty´s service
die gummis in der kupplung sind die gleichen, wie in der bremsanlage. die spezifikation ist auch hier für bremsflüssigkeit gegeben.
der rest war ein freudscher verleser....
whipple-scrumtious fudgemallow delight
|
|
|
|
Die Verständnis Synapse
|
Die Verständnis Synapse
Ich kenne jemand der hat da den Seriengeber reingebastelt. War etwas Arbeit aber er ist mit dem Ergebnis zufrieden und hofft, dass jetzt länger Ruhe ist. so genau erinnere ich mich nicht mehr was am Seriegeber besser ist? Er hat das Kupplungspedal noch geteilt und kann wohl den Ausbau in Zukunft auf ein Minimum an Zeit und Aufwand reduzieren. Werd ihn mal auf diesen Thread hinweisen, vielleicht schreibt er ja was dazu.
Grüße Boris
------------------------------------------------------------- * Mag jemand sein Hannibal Dachzelt nicht mehr? * -------------------------------------------------------------
|
|
|
|
viermalvierer
|
viermalvierer
Der Kupplungsgeberzylinder ist aber von Serie 3 bis incl. Tdi/Td5 das gleiche Teil, auch wenn die ET-Nummer mittlerweile in eine neuere ersetzt wurde.
Ich nehm immer nur die vorn Lucas/Girling -mittlerweile TRW- genannt und hab mit denen zumindest die besten Erfahrungen. Aber beim Geber niemals Nachbau... Der Rest ist echt Glückssache, wobei die Zylinder im Td5 merkwürdiger weise immer am häufigsten aufgeben.
Car.
|
|
|
|
Die Verständnis Synapse
|
Die Verständnis Synapse
vielleicht war es auch Serie 2. Jedenfalls ist er anders als der der vorher in seinem td5 drin war. Behälter ist separat - daher könnte s2 passen? Ich frag hat mal ...
------------------------------------------------------------- * Mag jemand sein Hannibal Dachzelt nicht mehr? * -------------------------------------------------------------
|
|
|
|
Hotter Turntabletänzer
|
OP
Hotter Turntabletänzer
Das wäre gut so eine wirklich perfekte Lösung scheint es hierfür ja nicht zu geben
Wer seinen Landy liebt schraubt
|
|
|
|
Selberorganisator
|
Selberorganisator
Es ist schon ok, es tut gleichmäßig weh.
|
|
|
|
fast orginales Billigmodell
|
fast orginales Billigmodell
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
Foren37
Themen44,617
Posts675,988
Mitglieder10,090
|
Most Online1,525 Sep 24th, 2025
|
|
|
|