|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
Aber es gibt noch viel zu tun ! @ Herr Birol da stimme ich Ihnen voll umfänglich zu. gebe aber zu bedenken, das dieses immer so sein wird. lesen wir dazu bei meinem Meisterschüler Schopenhauer: ......>> Denn alles Streben entspringt aus Mangel, aus Unzufriedenheit mit seinem Zustande, ist also Leiden, solange es nicht befriedigt ist. Keine Befriedigung aber ist dauernd, vielmehr ist sie stets nur der Anfangspunkt eines neuen Strebens.<<..... und jetzt geh ich mit meinem Hund des Pudels Kern suchen.
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
Ihr seid etwas unkonzentriert, das kann doch so keine brauchbaren Dossiers ergeben! Was soll nur SIEMENS.BND von Euch halten? Funkdisziplin, bitte!
|
|
|
|
Krümmergriller
|
Krümmergriller
Weils gerade so schön dazu passt....... DU bist Deutschland...........  Bleibt zu hoffen dass es irgendwann mal fähige Politiker hervorbringt. 
|
|
|
|
Kleiner Drückeberger
|
Kleiner Drückeberger
Weil nun mal einer der 5(?) Punkte vor der Türe steht kann ich dir nur zustimmen -> Hoffentlich war das nicht alles
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
|
|
|
|
Hier geht gar nichts mehr
|
Hier geht gar nichts mehr
Herr Azeh, sie haben recht, müssten hätte ich schreiben müßten! Aber da ist ja die intuitive Trägheit vor, dass andere zuerst tätig werden.
Viele grüße
der Rechtschreibmönch
|
|
|
|
Hybrid, wenn überhaupt
|
OP
Hybrid, wenn überhaupt
Neuerliche Meldungen beschreiben das Übel. Wanzen in Deutschen Wohnungen Demnächst bekommen wir alle einen Chip unter die Haut gepflanzt, der sogar akkustische Dinge aufnehmen und übermitteln kann. Es gibt weitere Gerüchte, nach denen das bereits bei fast allen heimlich schon geschehen ist. In diesem Sinne, 42 !
Nissan Patrol K260 3,3TD 81KW BJ 89, kurz, 2800kg Anhängelast, 245/70 R16 M+S Kobra
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
Inlandsversammlungen Der rechte Anlaß http://jungle-world.com/artikel/2008/17/21632.htmlmeinen geschätzten Eintrag wiederherzustellen Eigentlich ein libertäres Baby.
(Dummhalten ist gut, sichere Haltung ist besser. Sonst findet die Herrschaft irgendwann unzufriedenen Ausdruck auf den Straßen.) Die Freiheiten aus Niedriglohnpolitik und Sozialmarkt wollen gesichert werden, und auch, was unter fördern und fordern so läuft, bedingt die transparente Farbe.
Die Dienstbotenkultur benötigt die Gesichtskontrolle.
|
|
|
|
Kleiner Drückeberger
|
Kleiner Drückeberger
Demnächst bekommen wir alle einen Chip unter die Haut gepflanzt, der sogar akkustische Dinge aufnehmen und übermitteln kann. Es gibt weitere Gerüchte, nach denen das bereits bei fast allen heimlich schon geschehen ist. Nachts ist´s kälter als draußen
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
4 members (DARTIE, user108, 2 unsichtbar),
320
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|