|
Kleiner Drückeberger
|
Kleiner Drückeberger
Kann ich nix mit anfangen...? 
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
Eine Ergänzung im Thema, keine Entgegnung.
|
|
|
|
Hybrid, wenn überhaupt
|
OP
Hybrid, wenn überhaupt
Demnächst bekommen wir alle einen Chip unter die Haut gepflanzt, der sogar akkustische Dinge aufnehmen und übermitteln kann. Es gibt weitere Gerüchte, nach denen das bereits bei fast allen heimlich schon geschehen ist. Nachts ist´s kälter als draußen Dann erfriere bloß nicht, du wärest nicht der erste  NOCH ist das vieleicht Zukunftsmusik, aber in einigen Discos wird/wurde das bereits zur Abrechnung genutzt. Machbar ist das alles heute schon, die Gesetzesgrundlagen sind nur noch nicht geschaffen. Schäuble wehrt sich gegen seinen neuen Spitznamen "Verfassungsbrecher", soll er quieken, gebrochen hat er sie letztlich doch(heimliches Betreten der Wohnräume zum Zweck der Installation eines sog. Bundestrojaners). Aus meiner Sicht ist Schäuble ein ganz gefährlicher Politiker, der eigentlich in Tätigkeit über die Verantwortung für die Ausgabe von Senf einer Pommesbude nie hinauskommen dürfte. Eigentlich..................
Nissan Patrol K260 3,3TD 81KW BJ 89, kurz, 2800kg Anhängelast, 245/70 R16 M+S Kobra
|
|
|
|
Krümmergriller
|
Krümmergriller
Der Schäuble betreibt ne Pommesbude? Echt?  Wow bei dem hätte ich jetzt eher auf ein Schnitzelhaus getippt. Hmmmmmm wieso wechseln eigentlich ständig deine IP Nummern.........oder hat sich das BKA schon deine Zugangsdaten abgefischt? 
|
|
|
|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
aber in einigen Discos wird/wurde das bereits zur Abrechnung genutzt. Da schiebt man den Leuten Chips unter die Haut??? für die Ausgabe von Senf einer Pommesbude nie hinauskommen dürfte. Eigentlich.................. Nachher hat der da noch ein Wahrheitsserum beigepanscht.
|
|
|
|
Hybrid, wenn überhaupt
|
OP
Hybrid, wenn überhaupt
aber in einigen Discos wird/wurde das bereits zur Abrechnung genutzt. Da schiebt man den Leuten Chips unter die Haut??? Ja, es gab dazu auch mal einen Bericht im TV. Diejenigen, die dem Implantat zustimmen, erhielten damals hundert EUR Gutschrift. Der Chip dient u.a. dem Bezahlen. Jede Ware wird auf dem Chip verbucht und am Ausgang kannst du dann zahlen. Soweit ich bisher las, haben dieses Modell angeblich schon andere Discos aufgenommen. Der Chip wird dabei unkompliziert im Nebenraum unter die Haut geschossen und kann wohl immer wieder verwendet werden. Sprich, beim nächsten Discobesuch wird der wieder genutzt.
Nissan Patrol K260 3,3TD 81KW BJ 89, kurz, 2800kg Anhängelast, 245/70 R16 M+S Kobra
|
|
|
|
Krümmergriller
|
Krümmergriller
Na und ? Cluburlauber und sonstige nichtselbstständige Lebensformen machen sich doch auch bunte Armbänder ans Handgelenk damit sie Ganztagsfütterung und All Inklusive bemutterung bekommen. Das ist eine ganz eigene Art das kann man denen nicht mal vorwerfen. 
|
|
|
|
Hybrid, wenn überhaupt
|
OP
Hybrid, wenn überhaupt
Darum gehts nicht. Es ist ein möglicher Anfang, vieleicht mehr, vieleicht weniger. Aber die Technik kommt schon zum Einsatz. Und nein, das BKA hat bei mir noch gar nichts........ 
|
|
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Leuts, die gläserne Gesundheitskarte (DAS ist ein Wort) ist durch... Mehr Infos brauch ich nicht... Und den Zugang zu den Daten, klar, 100% ig gesichert... Wuhaha Also, ich hab das Lesegerät in der Praxis, nur her mit den Karten
Eine SCHEISSWELT
(Aber zum glück gibts uns auch noch!)
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (stein1101),
296
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|