|
Das wird noch
|
OP
Das wird noch
Moin, nach meinem Motorumbau sind so ein paar kleine Baustellen übrig geblieben, die es jetzt zu bearbeiten gilt.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen, habe leider kein EPC. Es geht um die Getriebeabstützung vom Verteilergetriebe zum Automatikgetriebe. Das Teil sieht aus wie eine Schere. Problem ist, dass mir beim Umbau der Halter, der am Automaten hing( Dort wird die Schere befestigt) verloren gegangen ist. Na kein Problem,ich also zu MB nen neuen bestellt und jetzt passt der nicht. Die eigentliche Getriebestütze( Schere), habe ich gekürzt, weil mein Getriebe ja nun acht Zentimeter weiter nach hinten versetzt wurde( Umbau von M102 auf M103 Sechszylinder. Ich hab auch schon im WIS nachgeschaut, aber nichts gscheites gefunden. Kann mir irgendwer vielleicht n Foto schicken oder ne Zeichnung, wie das Ganze aussieht, welche Teile alle dazu gehören, nicht dass mir noch was fehlt? Das kommt halt davon, wenn man erst mal durch die Gegend fährt und so was liegen lässt:
Fahrzeug ist ein 460.2( Ex 230 GE, BJ.88 mit Automatik, Fahrgestell: 46023917006...
Den Automaten hab ich von meinem Fahrzeug übernommen, nur den Motor drangefrickelt.
Gruss Ole
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (1 unsichtbar),
363
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|