|
Dauerbrenner
|
OP
Dauerbrenner
hat von euch einer den stage2 von JE und kann mal berichten wie der so ist und welche probleme es damit gab oder schäden am landy
|
|
|
|
.
|
.
Ich hab das Gefühl, das könnte lustig werden...
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
OP
Dauerbrenner
um gottes willen nicht wieder so eine schlacht wie das letzte mal die war wirklich nicht sehr informative bin halt am überlegen ob ich es mache oder nicht habe aber schiss meinen motor zu schlachen oder den antrieb es geht auch nicht darum welcher der beste ist ich würde einfach nur mal so die erfahrungen damit erfahren mehr nicht
|
|
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Ist eine der berüchtigten Ermessensfragen... Geht wie die Sau und kostet D-Zug-Zuschlag. Ist etwa so wie exzessiv leben und aber 90 werden wollen. Manchmal klappts 
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
Die Verständnis Synapse
|
Die Verständnis Synapse
Du musst das ja nicht jeden Tag ausfahren. Dann sollte auch nicht Vieles schneller verschleissen.
... sage ich mal als absoluter Experte bei diesem Thema.
Aber was man hört ist, dass sich die allermeisten Leute die dieses oder ein anderes Chip Tuning drin haben über den Mehr-Bums freuen.
------------------------------------------------------------- * Mag jemand sein Hannibal Dachzelt nicht mehr? * -------------------------------------------------------------
|
|
|
|
hosenjagender Korbsammler
|
hosenjagender Korbsammler
jj wird sich sicher bald melden,
oder funk ihn mal per pm an.
Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.
|
|
|
|
on her majesty´s service
|
on her majesty´s service
bevor du dir ein chipstuning zulegst, kauf dir doch mal ne tüte punkte und kommata. 
whipple-scrumtious fudgemallow delight
|
|
|
|
Burgerman
Unregistriert
|
Burgerman
Unregistriert
|
bevor du dir ein chipstuning zulegst, kauf dir doch mal ne tüte punkte und kommata.  Hatter doch, das Chipstunning. Aber für Punkt und Komma brauchter das Update auf Stage 2 
|
|
|
|
Daurwerber
|
Daurwerber
das JE stageII belastet den landy nicht besonders. wegen zu hoher leistung u. drehmoment brauchst du dir da sicher keine sorgen machen  von der fahrbarkeit ist das JE sicher gut. ich hatte auch mal ein tuning von JE. nur würde ich mich nicht darauf einstellen, die von JE versprochene leistung dann auch tatsächlich zu kriegen. hab noch von keinem defender gehört, der auf einem leistungsprüfstand die von JE versprochene leistung auch gebracht hat. aber schon von ein paar die WESENTLICH weniger leistung hatten. FAZIT: die tunings von JE funktionieren gut. nur die angegebene leistung haben sie def. nicht. das preis-/(mehr-)leistungsverhältnis ist also recht mager. ich möchte an dieser stelle nicht JE schlecht machen. die tun ihren job sicher gut, übertreiben halt nur ein wenig mit ihren leistungsangaben. gruß christian
Seien wir nicht abergläubisch! Das bringt nur Unglück!
|
|
|
|
Burgerman
Unregistriert
|
Burgerman
Unregistriert
|
jetzt gehts los
( scheizze, wo sinn die Hüpfsmilies ?? )
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
445
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|