|
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
die tunings von JE funktionieren gut. nur die angegebene leistung haben sie def. nicht. so ein saudämliches dummgebrabbel ist zum kotzen! rühr milch um! und laber hier nicht so einen scheiß!
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
Die Verständnis Synapse
|
Die Verständnis Synapse
JE ist der Haustuner von Landrover.
Und ich meine enige RR (Sport) Modelle sind von denen offiziell werksmäßig getunt.
Ganz schlecht kann das also nicht sein.
Oder ich habe wieder mal keine Ahnung.
------------------------------------------------------------- * Mag jemand sein Hannibal Dachzelt nicht mehr? * -------------------------------------------------------------
|
|
|
|
Golffahrer
|
Golffahrer
mein stage2 haelt bis zum4. gang problemlos mit dem top cdi motor im vito mit. mit 35x12.5 und serien uebersetzung. ich rate dir dir zum chip noch den tempomaten vom frank zu hohlen, dann kannst neamlich einfach mit 70mph cruisen und er geht nicht bei jeder steigung in die knie. drehmoment ist satte da. einmal im steilhang beim anfahren zu heftig aufn pin gelatscht. ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/932082.jpg) ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/932083.jpg) so un jetzt... bier, cola chips any1? Prost JJ
Bis denndenn
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
OP
Dauerbrenner
habe ich erst richtig angst 
|
|
|
|
Daurwerber
|
Daurwerber
[quote=azeh] ... saudämliches dummgebrabbel ist zum kotzen! .... laber hier nicht so einen scheiß! /quote] @ätzer respekt! sachlich, freundlich und informativ - wie immer!  zum thema: warum gibt es KEINEN der die von JE angesagte leistung auch auf dem prüfstand hat, und warum gibt es einige die wesentlich weniger haben? ich will JE nicht schlecht machen, nur die leistung die sie angeben haben sie einfach nicht. und einen korkenzieher aus der kardanwelle mach ich auch mit dem seriendrehmoment im ersten in der untersetzung. man muß es nur wollen.
Seien wir nicht abergläubisch! Das bringt nur Unglück!
|
|
|
|
on her majesty´s service
|
on her majesty´s service
bitte sachlich bleiben.
wir hatten das thema schon und es war wenig fruchtig.
whipple-scrumtious fudgemallow delight
|
|
|
|
hosenjagender Korbsammler
|
hosenjagender Korbsammler
wenn man sich die kennfeldcharaktaristiker anschaut, kommen für mich nur zwei gute in frage.
1. je 2. td5 alive
die anderen ähneln sich irgend wie. da .... ... ......, die haben ........... !?!?!?!?!?!
Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
Um mal Azeh´s Ansatz aufzugreifen und fortzuentwickeln:  War mal mit dem total besch... JJ mit seinem 110er aufm Nürburgring (nicht camp4fun, sondern die gute alte Nordschleife). Also eines ist mal klar: Die Mehrpower (wieviel es auch sein mag) ist spürbar! Wie gesagt, JJ ist total bekloppt (aber wem sag´ ich das). Nur dass niemand denkt, ich wäre jemals auf die Idee gekommen, mit nem Defender auf die Rennstrecke zu gehen.  @JJ Aber sachmal JJ, erinnere ich mich richtig, dass du danach Probleme mit dem Motor hattest (also, als wir wieder im Gelände waren)? Oder waren das nur Kühlprobleme, wie bei mir (ich fuhr da ohne Viskolüfter, weil kaputt, du erinnerst dich? Du hast den bei mir ausgebaut, wenn ich mich recht entsinne...)? Gruß aus der Eifel Helmut
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
OP
Dauerbrenner
bitte nicht wieder schlagen wer der beste ist und wer dei meiste leistung hat darum geht es in dem fred doch nicht,sondern um die probleme und erfahrungen damit
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
Ich dachte, genau darüber hätte ich jetzt was geschrieben  Falls du denkst, ich hätte jetzt JJ beleidigen wollen: Die Fahrt mit dem 110er auf der Nordschleife war absolut klasse. Die Zusachauer waren total aus dem Häuschen und haben uns zugejubelt und so mancher Golffahrer hat nicht schlecht gestaunt, als wir mit ungefähr 40 Grad-Seitenneigung in der Kurve überholt haben. 
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
430
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|