|
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
außerdem ist es schon ein bisschen übertrieben meine beiträge gleich als dummgesabble abzutun. du bist wohl an einer sachlichen diskusion nicht interessiert. da ist garnichts drann übertrieben, es ist schlicht die wahrheit. schnörkellos. JE vorzuwerfen sie würden ihre produktzusagen nicht einhalten, das ist namensnennung in beziehung zu einer nicht erweislich wahren tatsache um den namen und/oder das produkt das sich aus dem namen ergibt, verächtlich zu machen oder in der öffentlichen meinung herabzuwürdigen. ist das sachlich genug? ................................ Klaus, bau dir das JE-StageII ein und freu dich. leistung satt und der motor überlebt das spielend.
Zuletzt bearbeitet von azeh; 23/04/2008 16:40. Grund: hatte ein Komma vergessen
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
OP
Dauerbrenner
[quote]................................ Klaus, bau dir das JE-StageII ein und freu dich. leistung satt und der motor überlebt das spielend. ja zu der erkenntnis bin ich jetzt auch gekommen,nach all der info ist kein nachteil herausgekommen oder einer der seinen motor oder antrieb gehimmelt hat,wie sagte einer in einem anderen forum zu dem thema..wie lange ein motor hält, entscheidet in erster Linie das Hirn/Gasfuß des Fahrers..zitat ende wenn ich meine neuen krümmerbolzen habe werde ich es machen bedanke mich nochmal für all die infos und das es nicht all zu sehr aus dem ruder gelaufen ist
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
und den schraubst du dann so an, wie der stille das hier mal irgendwo geschrieben hat. dann hält das auch....
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
OP
Dauerbrenner
habe die von JE bestellt sind etwas fester wie die von land rover aber keine HD und ich fahre schon 50tkm im alten landy und 32tkm im neuen landy mit stage 1 und habe noch keinen bolzen geschlachtet
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
dann kannst du ja jetzt mal mit dem gasgeben anfangen.......
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
OP
Dauerbrenner
ups geht das denne *lach* ach so ein eiliger bin ich nicht aber ist schon gut zu wissen das ich es könnte *lach* wenn burgermännchen das lesen tut wird er bestimmt was dazu schreiben und wie ich ihn kenne etwas sau blöööödes 
|
|
|
|
Burgerman
Unregistriert
|
Burgerman
Unregistriert
|
dann kannst du ja jetzt mal mit dem gasgeben anfangen....... nich der Klaus den überholen sogar Sonntagsfahrer mit Hut und gehäckelten Klopapierpariser auf der Hutablage. War das blöd genug Klaus ?
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
OP
Dauerbrenner
|
|
|
|
Burgerman
Unregistriert
|
Burgerman
Unregistriert
|
das blöde is nur, es ist wahr 
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
OP
Dauerbrenner
du das macht mir doch gar nix besser können und nicht wollen wie wollen und nicht können oder *lach*
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (AndreasHannover),
439
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|