|
Gehört zum Inventar
|
Gehört zum Inventar
Ich hab auf der Abenteuer Allrad ein paar Horn Winden dabei, kannst gern mal gucken kommen (Stand Z14). Qualitativ sind die Teile absolut ok, ich hab selbst eine im täglichen Einsatz auf dem Autotrailer. 99,9% der E-Winden kommen übrigens aus China, das Geheimnis ist den Chinesen zu sagen in welcher Qualität sie produzieren sollen. Die können nämlich wenn sie wollen (müssen).
Gib einem Menschen Macht und du lernst seinen wahren Charakter kennen.
|
|
|
|
Krümmergriller
|
Krümmergriller
Bisher hab ich keine erfahrungen vorzuweisen ausser........ Bestellung und Bezahlung am 10.4.08 in deren Webshop, keine Bestätigungsmail, warten bis 20.4.08 email an deren PayPal Adresse ohne Antwort. 22.4.08 email an den offiziellen Sachbearbeiter......keine Antwort, 24.4.08 email an alle angegebenen email adressen.....bis heute keine Antwort. Würd mich freuen wenn meine bezahlten Sachen irgendwann den Weg zu mir finden aber bei dem Kundenservice beim Verkauf werde ich künftig nix mehr bei denen kaufen, kann mir jetzt schon gut vorstellen was da abgeht wenn man eine Reklamation hat.
|
|
|
|
Gehört zum Inventar
|
Gehört zum Inventar
Hast du direkt in Ö bestellt ? Ruf einfach an, dann sind sie recht fix.
|
|
|
|
Krümmergriller
|
Krümmergriller
Hast du direkt in Ö bestellt ? Ruf einfach an, dann sind sie recht fix. Werd ich Montag machen müssen, irgendwie haben die Schreibprobleme und ich wollte den Krempel eigentlich bis Mittwoch verbaut haben. 
|
|
|
|
Gehört zum Inventar
|
Gehört zum Inventar
Was für eine hast denn bestellt ? Evtl. hab ich die sogar auf Lager und kann schnell aushelfen.
Zuletzt bearbeitet von Karsten; 25/04/2008 18:59.
|
|
|
|
Krümmergriller
|
Krümmergriller
Was für eine hast denn bestellt ? Evtl. hab ich die sogar auf Lager und kann schnell aushelfen. Hi Karsten, danke für das Angebot! Hab mir nur etwas Tüddelkram zum testen geordert, Quad Lenkerfernbedienung, Funkfernbedienung und die Buchsen dazu. Ist kein Beinbruch wenns nicht rechtzeitig kommt aber 14 Tage lang von denen keinen Mucks hören iss schon herb, da macht man sich gedanken.
|
|
|
|
Gehört zum Inventar
|
Gehört zum Inventar
Ok, wie gesagt anrufen dann klappts auch.
|
|
|
|
Krümmergriller
|
Krümmergriller
Eben gerade kam mein Päckchen an. 
|
|
|
|
Howie Munson Double mit Stuhlproblem
|
Howie Munson Double mit Stuhlproblem
Eben gerade kam mein Päckchen an.  Und was machste eben gerade zu Hause??? AB AUF DIE BAUSTELLE MALOCHEN 
Ein Hund kommt wenn er gerufen wird. Ein Dackel nimmt es zur Kenntnis und kommt gelegentlich darauf zurück.
|
|
|
|
Druckluftschrauber
|
Druckluftschrauber
in meinem Alter ......... die Mädels aufzureißen! Aber ohne Seilwinde??? Irgend was mach ich immer falsch  Ich hab bisher die BHs immer ohne Winde aufgekriegt.  Oder ist das ne neue Spielart? Bin ich mal wieder zu naiv 
Gruß Rainer Ich wäre gerne arm und hässlich, aber das Schicksal hats anders gewollt.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (AndreasHannover),
440
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|