|
|
Daurwerber
|
|
Daurwerber
in deinem beitrag hast du dich ja nicht gerade als experte geoutet. von wegen "abregeldrehzahl bei 3600" da hat er die maximale leistung! Vamx gilt in dem fall bei der messung. hier vermutlich im 4. gang bei 4260 u/min und nicht die erziehlbare Vmax. die kann der prüfstand nicht ermitteln da er die fahrwiederstände nicht kennt. ansonsten ist das diagram schon i.o. obwohl auch hier die angegebene leistung nicht erreicht wird. @ orangenen dauerfender
das dauernde gesinge geht mir tierisch auf den sack.
du hast deine meinung zu je geschrieben und gut ist, lass den rest weg oder geh mit einem eigenen fred ins OT !
wenn beiträge verwässert werden, dann nur mit leuten die damit ungehen können und wissen wann schluss ist, dann bleibt auch der gegenseitige respekt erhalten. dann muß ich mir ja nix vorwerfen lassen. ich glaube nicht, daß ich in irgendeiner weise gestänkert habe. und schluss ist in meinen augen dann, wenn persönliche beleidigungen ausgesprochen werden! und da bitte ich den ersten beitrag vom ätzer zu beachten!
Seien wir nicht abergläubisch! Das bringt nur Unglück!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (Eskuche),
962
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,