|
Daurwerber
|
Daurwerber
@lehmarsch
sag mal, kannst du auch vernünftige beiträge schreiben ? so ohne werbung für andere? so ganz ohne andere runterzupuutzen oder anzumachen ? DU KOTZT MICH AN; damit meine ich DEINE ART. Reicht das ? Ich hatte DIch nett eingeladen, aber du bist nur ein kneifer nennst du das einen vernünftigen beitrag? unter "vernunft" verstehe ich was anderes. aber egal deiner einladung kann ich leider nicht nachkommen. da bin ich beim DTM-rennen sorry aber da kann dein umtrunk nix dafür aber das ist mir schon wichtiger. kann mich nicht erinnern werbung in diesem thread gemacht zu haben. wenn doch, dann zeig mir doch bitte wo! anderen hab ich nicht ans bein gepisst. nur wenn mich jemand beleidigt find ich´s halt nicht so lustig. evtl bin ich in bad kissingen. meine karre ist auf jeden fall da. wie ich weiter oben schon geschrieben habe bin ich in diesen thread sachlich und emotionslos eingestiegen. ich muß mir da aus meiner sicht nichts nachsagen lassen. also lass bitte die persönlichen beleidigungen. so long.
Seien wir nicht abergläubisch! Das bringt nur Unglück!
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
Über das Ausfälligwerden hätte ich eh kein Wort verloren, das niedere Gruppendenken ist allerdings bemerkenswert und war dies auch schon beim letzten Mal. Aber wenn man nicht alles selbst erlegt... 
|
|
|
|
Daurwerber
|
Daurwerber
Über das Ausfälligwerden hätte ich eh kein Wort verloren, das niedere Gruppendenken ist allerdings bemerkenswert und war dies auch schon beim letzten Mal. Aber wenn man nicht alles selbst erlegt...  das zweite posting in diesem thread hat den nagel auf den kopf getroffen. eigentlich find ich´s mittlerweile schon wieder lustig
Seien wir nicht abergläubisch! Das bringt nur Unglück!
|
|
|
|
Die Verständnis Synapse
|
Die Verständnis Synapse
Ich könnte wollte jetzt auch gern was dazu sagen, aber mir fällt nix Neues mehr ein. Ist schon alles gesagt.
Das Forum war ohne Dauerwürste und emotionslose Apfelsinenkisten netter und nicht zuletzt informativer.
Beiträge können hier gelöscht werden und Satire (Ego Tuning) ist nicht erwünscht, Beitragsschreiber aber fürcht ich nicht, das wäre sicher zuviel der Zensur.
Also find ich es VÖLLIG OK wenn hier dem einen oder anderen verbal zu verstehen gegeben wird, dass man ihn lieber nicht liest.
Schönen Abend noch in die Runde!
------------------------------------------------------------- * Mag jemand sein Hannibal Dachzelt nicht mehr? * -------------------------------------------------------------
|
|
|
|
Proud Member of the fuck your feelings Generation X
|
Proud Member of the fuck your feelings Generation X
Soooooooooo und jetzt machen wir mal 24 Stunden Pause hier damit sich die Gemüter wieder beruhigen können, dnach dürft ihr weiter diskutieren.
Gute Nacht alle zusammmen.
It's your life - make it a happy one!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
424
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|