..ich bin der Neue und soll hier Bohnern.

Im RL heiße ich Jörg Müller, bin 42 Jahre alt und Software-Engineer, bzw. Process Manager bei der Fluglinie mit dem Kranich.

Mit meiner Familie, die aus meiner Frau Elke (Kusiensche vom Dieter), meinen Kindern (w13 und m11), sowie unserem fünfjährigen Labrador Tell besteht, wohnen wir im schönen Alzenau in "bayerisch Rhein-Main". Also eigentlich die typische Bilderbuch-Familie für Zafira und Co.

Meine Hobbys sind hauptsächlich, meinen Sohn beim Kartfahren zu unterstützen, ein wenig Oldtimerei , BBQing und S2000 fahren. Jetzt wird wohl noch Offroad fahren dazukommen.

Vorgestern haben wir für einen V80 Instyle "gezeichnet", den wir zum Ziehen des Hobbys unserer Tochter brauchen.
Nach langem Vergleichen haben wir uns dann doch für den Pajero entschieden. Letztlich hat dann der am besten nutzbare Kofferraum den Ausschlag gegeben. Unsere Grundanforderung besagt, dass neben einem 43kg Labbi auch noch mind. ein Sattel plus Gerödel reinpassen muß. Das können nicht viele. Der zur Konkurrenz von Jeep, Landrover, VW etc. etwas rauhe Motor ist ein Wermutstropfen, den wir schlucken mußten. Der Mitsu hatte uns allerdings von Anfang an am Besten gefallen.

Zu 98% war es eine Zweckentscheidung. Ein SUV erfüllt nicht unsere Anforderungen und Landy und Co trafen nicht so unseren Geschmack. Wobei ich feststellen muß, dass in diesem Forum die Meinung bezgl. V80 dahin geht, ihn auch als SUV zu bezeichnen/verunglimpfen. :-)

Jaja, ich weiß Dieter. Der Mitsu, der Mitsu.... ;-)

Hinzu kommt, dass man als Reiter, bei Vorlage des Reiterpasses, von vorneherein 17% Rabatt bekommt und Mitsubishi den besten Preis für unseren Accord machte.

So, das wars erstmal. Alles weitere wird sich im Laufe der Zeit ergeben.

Last edited by Dynomike; 24/04/2008 12:09.

Gruß
Jörg

Chuck Norris weiß warum "da Stroh liegt".