|
Joined: Jan 2007
Posts: 154
viermalvierer
|
viermalvierer
Joined: Jan 2007
Posts: 154 |
Ich vermute ganz schwer dass im VTG kein Kraftschluß vorhanden ist. Dass Rattern kommt vermutlich daher dass sich das Getriebe ja noch dreht wenn du auf P schalten willst (das hat noch Schwung). Du kannst das relativ leicht feststellen, Handbremse rein, Fahrstufe D und dann mal unters Auto gucken, dreht die Welle vom ATG ans VTG ist das VTG der Übeltäter. Wenn die Anzeige fehlt weiß das Steuergerät meist nicht mehr wo das VTG steht, 10sec nach Low drücken, dann nach High. Wenn das nicht funzt liegt es entweder am Geber oder das Getriebe schaltet wirklich nicht. Mit einer fehlerhaften Steuergeräteserie war glaub ich auch mal was.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 443
Joined: May 2002
|
|
0 members (),
429
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren37
Themen44,605
Posts675,902
Mitglieder10,081
|
Most Online1,525 Sep 24th, 2025
|
|
|
|