Moin an alle Offroader,

Mein Name ist Achim, 44 und eigentlich ein bisschen Offroadverückt. Nachdem ich vor vielen Jahren mal einen 240GD als Firmenwagen hatte, hat mich der Wahnsinn nicht mehr losgelassen.
Irgendwann später hab ich mir dann "meinen" ersten Geländewagen gekauft - einen Jeep Wrangler - um aber sehr schnell zu merken, das ist es nicht. Denn immer, wenn ich den Schlüssel vom Haken nahm, schauten mich meine Jungs mit grossen Augen an und wollten mit.
So wich der Wrangler dann einem Cherokee, der doch für Familie und Gepäck mehr Platz bot, aber im Grunde nach jedem Offroadeinsatz repariert werden musste. Da ich selbst zum Schrauben zu doof bin und auch zuwenig Zeit habe, wurde mir das mit der Zeit lästig.
Ausserdem musste ich immer den G`s hinterherschauen, die einfach weiterfuhren.
Kurz und gut, nun nenne ich seit kuzrem auch einen 290GD mein eigen und will ihn auch artgerecht halten.
Freue mich auf viele gleichgesinnte und eine schöne Zeit hier im Forum und in diversen Fahrgeländen.

Gruss
Achim

PS: der Leguan entsteht aus dem Norddeutschen Sprachgebrauch, sage ich doch immer zu den Jungs "[b]Le[/b]g den [b]Gu[/b]rt [b]an[/b]"

Last edited by Leguan; 28/04/2008 07:30.

Achim sagt: LEg den GUrt AN

Chevy Tahoe 5.3 = Hubraum satt