Habe für umsonst ein 1000Liter IBC mit einem Wasser/Diesel-Gemisch bekommen, nu hat sich das Wasser unten so 15cm abgesetzt. Jetzt müsste doch eigendlich auch oben wieder der reine Diesel sein oder? Der Trecker(älteres Semester) frisst es aber kann ich das wohl auch in meine X-Trail schütten? Was meint ihr?


Grüße aus dem Sauerland...