|
Krümmergriller
|
Krümmergriller
Eben gerade kam mein Päckchen an.  Und was machste eben gerade zu Hause??? AB AUF DIE BAUSTELLE MALOCHEN  Ähm langes Frühstück.......  das gönnen wir uns noch wenngleich wir die Mittagspause schon vor 20 Jahren abgeschafft haben. Ansonsten: Geilomat!!!Hab mir einen Lenker - Windenschalter für Quads geholt und den an den Schalthebel montiert. Eine Buchse dafür ins Handschuhfach ![[Linked Image von hornshop.web123.at]](http://hornshop.web123.at/shop/abilder/h0021.jpg) und noch eine Funkfernbedienung dazu.......wenn mal ganz allein dasteht iss das sicher nicht verkehrt. Natürlich passt das auch an meine WARN 9000i und so ziemlich alle anderen elektrischen Seilwinden sogar die Kabelfarben passen bei der WARN, bis auf Blau das bei der WARN Weiss ist. Funzen tut beides schon und ab Donnerstag wird getestet wie weit die FB reicht.....
|
|
|
|
Der will sich nicht abwürgen lassen, der kämpft
|
Der will sich nicht abwürgen lassen, der kämpft
Findet Ihr es penetrant, wenn ich mich dem Themenstarter anschließen und auf das eigentlichen Thema zurückkomme möchte? Will heißen: Hat denn nun jemand schon Erfahrungen mit Horn-Winden gemacht?
Jochen
|
|
|
|
Krümmergriller
|
Krümmergriller
Findet Ihr es penetrant, wenn ich mich dem Themenstarter anschließen und auf das eigentlichen Thema zurückkomme möchte? Will heißen: Hat denn nun jemand schon Erfahrungen mit Horn-Winden gemacht? Ömm nöö ich glaub das geht in ordnung! 
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
446
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|