|
von Fusel bespritzt
|
von Fusel bespritzt
soll ich mal was ernsthaftes sagen? Aber nur wenn ihr nicht lacht...
Also... *räusper*
Ich persönlich hätte nichts dagegen, weil ich nicht glaube, das schwule Paare zwingend weniger kompetent in der Kindeserziehung sind als Ernst und Gerda aus Grävenbroich...
Aber die Gesellschaft als solche wird das anders sehen und darunter könnten Kinder durchaus leiden. Ich spekuliere, aber der Grundsatz "immer erst das Wohl des Kindes" muss auch hier gelten. Schön fänd ichs, wenn das den Menschen Wurscht wäre wer die Kinder erzieht, hauptsache sie werden erzogen und geliebt. Aber versuch mal mit sowas in Bayern nen Wahlkampf zu führen :o) ... das wär lustig.
Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
|
|
|
|
von Fusel bespritzt
|
von Fusel bespritzt
Manche sind da entweder gleicher als andere, oder es geht grundsätzlich... meine Lieblingsseite
|
|
|
|
Spanngurt-Paranoiker
|
OP
Spanngurt-Paranoiker
Lesben dürfen das auch nicht. Tun es aber. Lassen sich einfach mal mit nem Kerl ein, werden schwanger, sagen dem nichts und schwupp haben sie ein Kind. Ist doch unfair den Schwulen gegenüber, oder? Und außerdem. Ist es nicht besser bei zwei Schwulen oder Lesben groß zu werden als bei sexuell und allgemein gefrusteten alleinerziehenden Menschen, egal ob Mann oder Frau, und schon von Anfang an nen Hau weg zu kriegen? Fast 50% der Kinder werden inzwischen alleine von einer Person erzogen. Und fast immer bei den Müttern. Frauen. Und dann später fast ausschließlich Lehrerinnen. Wieder Frauen. Und die meisten Kinderärzte sind Frauen. Schon wieder Frauen. Wie sollen da die Kinder, und da wiederum insbesondere die Jungs, noch ein normales Verhältnis zu Frauen erarbeiten/entwickeln können? Also? Vielleicht doch besser bei Schwulen als bei Lesben oder kaputten Heteros groß werden? Hallo Peter! Ich veräppele nicht immer. War schon ernst gemeint. Kann ich auch. (Ich bin schuld) 
- music is the best -
|
|
|
|
von Fusel bespritzt
|
von Fusel bespritzt
ich hab nix dagegen, wenn ihr ein Kind adoptiert.
|
|
|
|
Krümmergriller
|
Krümmergriller
Ob schwul oder lesbisch iss doch eigentlich völlig wurscht. Ich schliesse mich RoverLover an, hauptsache die Kinder werden geliebt, gefördert und respektiert. Gibt genug *normale* Volliditoten, Versager, Suffköppe, Frauenschläger und weissederdeibelwas......dann lieber echt verliebte. Wer *anders* ist und dazu im Alltag steht der kommt auch mit ganz anderen Dingen zurecht.
|
|
|
|
El Wirro
|
El Wirro
Ich frage mich nur anbei, wann heut abend der copycatthread auftaucht...
Unkraut vergeht nicht
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
ich finde den film Birdcage schon sehr sehenswert, und auch das auto zum Film und mir isses egal wer die brut aufzieht. hauptsache die brut steht nachhher gerade in den stiefeln. in welchen ist mir schon wieder egal.....
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
von Fusel bespritzt
|
von Fusel bespritzt
ich bestehe lediglich darauf, dass Kinder auch in Zukunft von Frauen geboren werden.
|
|
|
|
von Fusel bespritzt
|
von Fusel bespritzt
ich sag nix mehr... meine Lieblingsseite
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
wie uncool. das nur weibsvolk
huch.................
Mr. Rowalowa, was sind sie fix today nheit!
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (Meggie, 1 unsichtbar),
396
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|