|
Süchtiger
|
Süchtiger
Was solls, ist doch eh alles am A... Noch 20 Jahre dann kann jeder seinen Hund heiraten. Und die Gentechnik sorgt dann 10 Jahre später dafür, das solch ein Paar auch noch Nachwuchs zeugen kann. Sämtliche Ethik und Moralvorstellungen sind doch längst dahin. Kein Wunder daß der Islam und Christen "abschaffen" will.
|
|
|
|
Ranziger Pandaputzer
|
Ranziger Pandaputzer
Was solls, ist doch eh alles am A... Noch 20 Jahre dann kann jeder seinen Hund heiraten. Und die Gentechnik sorgt dann 10 Jahre später dafür, das solch ein Paar auch noch Nachwuchs zeugen kann. Sämtliche Ethik und Moralvorstellungen sind doch längst dahin. Kein Wunder daß der Islam und Christen "abschaffen" will. Den letzten Satz habe ich nicht verstanden.... Aber ich denke auch dass die sexuelle Ausrichtung von Erziehungsverpflichteten keinen Einfluß auf die Qualität der Erziehung hat. AZEH hats sehr nett ausgedrückt! Gruß, Michael
Intuition ist die Gabe, die Lage in sekundenschnelle falsch zu beurteilen
|
|
|
|
Jägerin des verlorenen Ohms
|
Hauptsache die Kinder kommen in der Welt klar egal ob 2 Männer als Eltern, oder 2 Frauen oder , Mann und Frau , oder nur Frau oder nur Mann..
Das Geschlecht der Eltern entscheidet nicht zwangsläufig darüber ob es ideal für Kinder ist oder nicht..
Guckt Euch doch mal die Kinder von heute an.. ist nicht gerade berauschend was da rum läuft..auch wenn die Elter Männlein und Weiblein sind und verheiratet sind..
Sorry
hexchen
Grüße hexchen
|
|
|
|
hosenjagender Korbsammler
|
hosenjagender Korbsammler
ich denke, dass bei gleichgeschlechtlichen eltern die toleranz sowie akzeptanzgrenze höher liegt. die kinder sind weitsichtiger als manch andere (ein arbeitskollege ist schwul und einen prächtigen sohn).
Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
Guckt Euch doch mal die Kinder von heute an.. ist nicht gerade berauschend was da rum läuft..auch wenn die Elter Männlein und Weiblein sind und verheiratet sind.. Das liegt doch aber wohl eher an den Erziehungsmethoden und der Zeit die sich die Eltern mit ihren Kindern beschäfftigen. Wenn die Kids zuhause schon keinen Respekt mehr lernen, ist es doch keine Wunder das sie das auch draussen anwenden !!!
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
Wenn ich ganz ehrlich bin ist es schwierig heute noch richtig und gut seine Kinder zu erziehen.. Damit es wirklich klappt muss man sich selbst hinten an stellen und das fällt vielen verdammt schwer besonders über Jahre..
Soviel dazu, bin froh nur einen Sohn zu haben. der Spruch Kleine Kinder kleine Sorgen , grosse Kinder grosse Sorgen..
Ist verdammt gut..
Wünsch Euch viel Spass
grüsse hexchen
Grüße hexchen
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
Damit es wirklich klappt muss man sich selbst hinten an stellen das wäre ja der absolute gipfel wenn die jäuste vor mir an der theke stehen! immer hübsch der reihe nach....... erst der boss und dann das kroppzeuch!
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
von Fusel bespritzt
|
von Fusel bespritzt
Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
Bei aller Liberalität scheint mir die Frage der Sozialisation im Kindesalter wichtiger zu sein, als das Bedürfnis nach tolerantem Umgang mit dieser Thematik. Ein Kind sollte nach meinem Dafürhalten - wenn möglich - sowohl durch das Vorleben der männlichen als auch der weiblichen Rolle ausgewogen sozialisiert werden. Zwar gibt es solche Rollenverständnisse auch in homosexuellen Beziehungen, jedoch dürfte dies einem Kind (das ja außerhalb der eigenen Familie überwiegend zweigeschlechtliche Eltern-Beziehungen erlebt) nicht vollständig begreiflich sein. Ich bin also der Meinung, dass es für ein Kind grundsätzlich besser ist, in einer Hetero-Partnerschaft aufzuwachsen.
|
|
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
@ Okcip: Rollenverhalten gibt es auch in schwulen Beziehungen. Und bei der Masse von alleinerziehenden Müttern und (weniger) Vätern ist eine intakte Beziehung schon mal ein Kreuz-Ass! Dürfte in Großstädten wesentlich leichter zu leben sein, was die Toleranz angeht. Aber man hat schon Pferde kotzen sehen. Mein Votum: Sollnse adoptieren! (Die schwulen Beziehungen, die ich persönlich kenne laufen auch wesentlich stressärmer ab als bei den Lesben, die ich kenne, nur so am Rande...)
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (GW350, user108),
296
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|