|
|
Motorenspezialist
|
Motorenspezialist
Wie wäre es mit induktiver Einkopplung?
Gruß
Thomas
Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen
|
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
ich hatte das mal mit einem defekten Kabelbaum von einem alten Anhänger Probiert und das hat dann auch funktioniert mit der Fehlermeldung im Kombi. So, jetzt hab' ich's. Habe die Hupe an den Bremslichtkontakt angeschlossen (Pin 6 und 3). Eine Fehlermeldung im KI gibt es jetzt zwar immer noch nicht, aber wenn ich jetzt auf die Bremse treten, um die Fahrstufe einzulegen, hupts. Das reicht dann auch, zusätzlich zum Schild. 
Gruß Klaus
|
|
|
|
|
Das wird noch
|
Das wird noch
Guude Unser neuer RTW hat dieses System http://www.leab.de/verteilung/rettboxair/index.htmlFunktioniert gut. Allerdings sollte man das kabel möglichst an der Decke befestigen und mit einem Seil den Stecker so abhängen, dass der Stecker nicht auf den Boden schlägt. Bei uns hatte man sich bei den alten Systemen (leichtere Stecker) für Spiralkabel entschieden und funktionierte auch. Mir dem nun mehr als deutlich schwereren Stecker längt sich über kurz oder lang nätürlich auch das Spiralkabel und schlägt nach einigen Wochen auf den Boden durch. Gute Lösung wenn auch sicherlich nicht unbedingt platzsparend und günstig. Ansonsten bei uns bisher zuverlässig. Gruß Peter
Läiber en robusde Aggrgaul als e embfendlich Rennsalami !!!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
2 members (GFN, kattho),
218
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,