|
|
Die Verständnis Synapse
|
|
Die Verständnis Synapse
Hi, alle möglichen Zangen findet man hier (auf Seite 10.29 die die du suchst): http://mediafactory-online.de/eisen...oadkatalog/Register_10_A1_2007_Teil3.pdfleider ist die Firma dahinter etwas komisch. Die haben keine eigene Domain und der Webshop tut's auch nicht. Ich bin immer noch nicht ganz schlau was ich mit den Abmessungen anfangen soll. Sind die 6mm für den Kabeldurchmesser oder den Flachstecker? Die haben aber doch Kommamaße, also 6,3 und so??? Wenn das Teil um gotteswillen 50 Mäuse kosten muss ... wenns dann was taugt und ewig hält dann würd ich in den sauren Apfel beissen. Aber ich hab wie gesagt beim Eboy eine für isolierte Stecker für 16 Euro bekommen und die hält (bisher) 1A, sieht so aus wie die Profizangen und macht auch das gleiche, also nicht so ein Flachteil.
------------------------------------------------------------- * Mag jemand sein Hannibal Dachzelt nicht mehr? * -------------------------------------------------------------
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (DARTIE),
970
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,