|
|
Toleriert jeden. Wenn er seiner Meinung ist.
|
|
Toleriert jeden. Wenn er seiner Meinung ist.
Ist ja schön , dass Ihr alle so gut Bescheid wisst . Tolle Detektive , die ein wenig zu viel Langeweile haben . Einige von Euch sind ganz stolz , wenn sie glauben was ganz tolles gefunden zu haben was einem nachteilig ausgelegt werden kann .
Ich habe vor eineiger Zeit einen Radiator über Ebay verkauft , ging´ für 1 Euro weg , ist ja auch O.K. , muss ich ihn nicht entsorgen . Der Käufer hat den Radiator aber nie bezahlt und abgeholt , angeblich weil ich ihn nicht rausrücken wollte . Der Zwist ging so weit , das ich von ihm sogar bedroht wurde. Danach war der Fall eigentlich für mich erledigt , für ihn wohl nicht..... . Über einen anderen Ebay -N amen kaufte er bei mir 6 Artikel , die er auch nie bezahlte . Mich aber trotzdem schlecht bewertete . Die letzte schlechte Bewertung bezog sich auf die Karosserie , der Käufer wusste gar nicht was er ersteigert , er dachte an ein ganzes Auto............. Er wollte sein Feundin mit einem Anhänger schicken und ich sollte ihm die Karr. aufladen .
Ich hätte ja geholfen , keine Frage , einen Gabelstapler habe ich aber nicht und diesen auch nie zugesagt .
Aber Hauptsache in erster Linie das Maul weit aufreissen , ohne Interesse an dem Artikel ," Herr Lehrer ich habe da was gesehen " .
Dummes Gequatsche kommt immer von den Leuten , die nicht kaufen wollen ( können ?) und sich als grosser Aufklärer aufspielen.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (berlinator),
349
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,