|
Das wird noch
|
Das wird noch
Hi Fischi,
such Dir nen neuen Job
oder arbeite Teilzeit und mache alle Reparaturen selbst. Sparst im Endeffekt mehr Geld weil Du nicht fünffach Steuern zahlen mußt. Und lebst noch gesünder. Der lachende Dritte bei Deiner Lebenseinstellung ist eh nur der Staat.
Mach es wie die Sonnenuhr, zähl die heitren Stunden nur
|
|
|
|
viermalvierer
|
viermalvierer
Nene, nach so viel Herzblut (und Arbeit) geht das doch nicht... Seit ein paar Wochen geistert ein 463e Cabi in der Gegend rund um den Spadenteich rum - gehört der etwa zu Deinem Dunstkreis...das wäre u.U. eine akzeptable Zwischenbeschäftigung.... Schlaf noch einmal mehr drüber! Gunter
Puch 300 GSEL
|
|
|
|
Gehört zum Inventar
|
OP
Gehört zum Inventar
Ihr macht es mir sehr schwer, zu meiner Entscheidung zu stehen. Ich geb ja zu, dass ich ihn am Liebsten behalten möchte, Herzblut eben, aber andererseits steht er nur rum und wird nicht besser...was mach ich nur, was mach ich nur... Gruß Fischi
Janz wichtig: Fresse halten angesagt!
|
|
|
|
chronischer Bildeinsteller
|
chronischer Bildeinsteller
aber andererseits steht er nur rum
Hallo Fischi oke rum stehn ist nicht gut, aber ich denke das deine wurfel nach 3 jahre rum stehn noch immer besser ist dan die wurfel die nach 3 jahre entzug gekauft wird. Also rum stehn lassen und 2 mal pro jahr mal denn hof durch fahren.
und was fur deine wurfel bezahlt wird da fur gibt es keine gleiche mfg Dominique
der der ohne sunde ist werfe der erste stein
|
|
|
|
Enthusiast
|
Enthusiast
Hallo Fischi,
wenn du Platz hast und den G wo unterstellen kannst, wo er dir nicht im Weg ist, dann behalt ihn, reparier ihn irgendwann mal und hab Spass damit.
Wenn nicht, dann hast du eigentlich jetzt schon in den Ofen gegriffen...
Ich würd meinen G niemals nie nicht hergeben, nicht mal für einen neueren G, das würde dann nicht 1 G ODER ein anderer G heißen, sondern ein G UND ein anderer G.
Den Spass, den ich mit meiner alten Kiste hab, den hab ich mit keinem anderen Auto und, was das wichtigste ist, ich hab ihn schon (den Auto) und brauch mir für diverse Ausflüge zB. in die Kiesgrube keinen ausborgen/kaufen.
Kriegen tust ja wahrscheinlich eh nix für deinen doch schon älteren G; wenn er dir also keine, oder nur geringe Kosten verursacht, würd ich ihn behalten. Ich wette, du beisst dir in den A.... sobald der G weg ist.
nur so ein paar Gedanken....
Liebe Grüße Didi
|
|
|
|
S�chtiger
|
S�chtiger
"was mach ich nur, was mach ich nur..."
Kann ich dir sagen:
Wenn du ihn verkauft hast, wird deine Freizeibeschäftigung fast auschliesslich damit verbunden sein, um in diversen Auto-Börsen den Nachfolger zu suchen, viele tausend km Autobahn zu verschiedenen Besichtigungsterminen werden deine ohnehin knappe Freizeit weiter dezimieren.
So ging's mir auch mal - nach 4 Wochen hette ich wieder einen ;-) Der Entzug war zu gross.
Gruß Oli
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (Eric),
387
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|