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Hybrid, wenn überhaupt
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Hybrid, wenn überhaupt
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Sauber entrosten/ausschneiden und passendes Metall einschweissen. Ist kein Problem, einzig nachher von innen zu imprägnieren wird etwas fummelig. Aber so wie die Bilder aussehen, gammelt der auch noch unter dem U-Schutz an verschiedenen Stellen. Das sieht nach viel Arbeit aus, die dazu noch lange dauern wird.
Ah, eventuell, ich erinnere mich nur dunkel, würde ich die Schweißnähte nach Vollendung mit einem Brenner nochmal incl. direktes Umfeld, warm machen um Spannungen herauszunehmen. Lass dir das besser von jemandem vor Ort erklären, der Ahnung hat. Der Rahmen hat schliesslich tragende Funktion und die soll er auch nach dem Schweissen haben. Nein, das ist kein tragendes Teil, andem man nicht schweissen darf. Die gibt es an sich, eh nicht. Und Spurstangen, Lenkstangen etc. dürfen eh nicht geschweisst werden. Rahmenschweissungen würde ich aber nur ausführen, wenn ich den Schweisserschein dazu auch habe. Hobbyisten sollten da die Finger von lassen.
Nissan Patrol K260 3,3TD 81KW BJ 89, kurz, 2800kg Anhängelast, 245/70 R16 M+S Kobra
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