Hallo Fischi,

wenn du Platz hast und den G wo unterstellen kannst, wo er dir nicht im Weg ist, dann behalt ihn, reparier ihn irgendwann mal und hab Spass damit.

Wenn nicht, dann hast du eigentlich jetzt schon in den Ofen gegriffen...

Ich würd meinen G niemals nie nicht hergeben, nicht mal für einen neueren G, das würde dann nicht 1 G ODER ein anderer G heißen, sondern ein G UND ein anderer G.

Den Spass, den ich mit meiner alten Kiste hab, den hab ich mit keinem anderen Auto und, was das wichtigste ist, ich hab ihn schon (den Auto) und brauch mir für diverse Ausflüge zB. in die Kiesgrube keinen ausborgen/kaufen.

Kriegen tust ja wahrscheinlich eh nix für deinen doch schon älteren G; wenn er dir also keine, oder nur geringe Kosten verursacht, würd ich ihn behalten. Ich wette, du beisst dir in den A.... sobald der G weg ist.

nur so ein paar Gedanken....


Liebe Grüße
Didi