Hallo, ich hab am G eine 8274 dran. Sie hatte zu Anfang 24V (Nissan Patrol), als ich dann erleuchtet wurde und auf den G umgestiegen bin :-), hab ich einfach den Motor und die Relais auf 12V getauscht. Sie ist eigentlich perfekt für so ein schweres Fahrzeug, allerdings muß ich sagen, wenn sie richtig ziehen muß, geht sie geschwindigkeitsmäßig auch tootal in die Knie, ist dann also nicht schneller als z. B. eine herkömmliche 8000er. Ein bißchen Kopfzerbrechen machte mir anfangs die Montage, da der G nicht wie die meisten Japaner über einen vorne offenen Rahmen verfügt, in den einfach ein Winkeleisen mit der Windenplatte eingeschoben werden kann. Ich habe original Soßstangenaufnahmen verwendet und sie mit der Windenplatte verschweißt. Dann noch die original Stoßstangenreste angeschweißt. Funktioniert perfekt und sieht auch gut aus. Das Kühlergitter mußte allerdings ausgeschnitten werden. Und wenn die Winde weg soll, wird einfach wieder die Originalstoßstange angebaut.
Ansonsten schließe ich mich den Punkten von RoverVirus an, allerdings hält mein Hella-Nato-Knochen schon seit Jahren problemlos.
Inwieweit es allerdings eine teure WARN sein muß oder ob auch die günstigen Chinawinden was taugen - das muß jeder für sich selbst entscheiden. Ich bin mit der 8274 restlos zufrieden. Allerdings muß ich zugeben, dass sie mit 24V noch viel viel besser ging - mehr Power !!!
Grüße aus den Pergen
Rainer
www.orc4x4.de