|
Tittenfetischist
|
Tittenfetischist
Und LOC! Nicht Log! Hat nix mit Booten zu tun...
Eher versteht ein Mann den Kern der Sonne, als das Wesen einer Frau
|
|
|
|
Schneidlehrling im 1.Gewindegang
|
OP
Schneidlehrling im 1.Gewindegang
Abar das Kietschen war dann weck, dass ist ja dohc das wittigste !
Also !
|
|
|
|
Der will sich nicht abwürgen lassen, der kämpft
|
Der will sich nicht abwürgen lassen, der kämpft
Abar das Kietschen war dann weck, dass ist ja dohc das wittigste !
Also ! Danke Ralf, der war geil 
Jochen
|
|
|
|
Burgerman
Unregistriert
|
Burgerman
Unregistriert
|
Tolle Wurst Bei mir hat sich nix angekündigt. Kein Spiel, kein Quitschen und keine Laufgeräusche. Auf der BAB bei etwa 110 km/h hats dann mal kurzeitig ohen Vorwarnung nen Klemmer oder Blockierer gegeben, so das ich zuerst dachte mir ist ein Reifen geplatzt. Ich habe die gesamte Autobahnbreite gebraucht um das schlingende Schiff wieder auf geraden Kurs zu bekommen  Bei der Suche auf dem Parklplatz was das denn eben nun überhaupt war konnte ich nur beim angehobenen Auto ein kaum merkliches Spiel im Radlager finden. Temperatur war immer noch so das man drauf fassen konnte ohne sich die Finger zu verbrennen. Der Wekstatt bot sich dann dieses Bild: ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/1034745.jpg) ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/1034746.jpg) Gut das ich das nicht Zuhause versucht hab zu wechseln.
|
|
|
|
Die Verständnis Synapse
|
Die Verständnis Synapse
Loctite: tite wie fest. Hat nichts mit Flut aufschreiben zu tun  Wenn schon tite [ coll., simplified spelling] = tight = eng, fest, festsitzend ... loc = [to] lock = arretieren, festellen :cool2:
------------------------------------------------------------- * Mag jemand sein Hannibal Dachzelt nicht mehr? * -------------------------------------------------------------
|
|
|
|
Powerstroke Papa
|
Powerstroke Papa
Tolle Wurst Bei mir hat sich nix angekündigt. Kein Spiel, kein Quitschen und keine Laufgeräusche. Auf der BAB bei etwa 110 km/h hats dann mal kurzeitig ohen Vorwarnung nen Klemmer oder Blockierer gegeben, so das ich zuerst dachte mir ist ein Reifen geplatzt. Ich habe die gesamte Autobahnbreite gebraucht um das schlingende Schiff wieder auf geraden Kurs zu bekommen  Bei der Suche auf dem Parklplatz was das denn eben nun überhaupt war konnte ich nur beim angehobenen Auto ein kaum merkliches Spiel im Radlager finden. Temperatur war immer noch so das man drauf fassen konnte ohne sich die Finger zu verbrennen. Der Wekstatt bot sich dann dieses Bild: ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/1034745.jpg) ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/1034746.jpg) Gut das ich das nicht Zuhause versucht hab zu wechseln. das habbich dem Fendi auch gesacht: das kommt von der Wasserfahrerei  Die Radlager kriegen den Schmodder von der Radinnenseite her, durch den Dichtring durch. Oft ist daher nach Abnahme der Staubkappe von der Außenseite nix zu sehen. Ich selber als Amateur empfehle jedem Wasserfahrer ab und an die Radlager zu demontieren, zu säubern und wieder gut gefettet zu montieren. Ich selber meide Wasserdurchfahrten wo es nur geht....hatte damals mit meinem Explorer sagen wir mal ein Schlüsselerlebnis. Mit dem Mog dann später mal ein kostenintensives Erlebnis, seither bleibt die Karre aus dem Wasser  weicheilike  @Burgerman: wie sieht die Lauffläche des Dichtrings am Achsstummel aus?
wir schaffen das?
|
|
|
|
Burgerman
Unregistriert
|
Burgerman
Unregistriert
|
@Burgerman: wie sieht die Lauffläche des Dichtrings am Achsstummel aus? Is alles neu aber ich hab ja noch 3 
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
426
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|