|
|
Daily96 40.10W
|
|
Daily96 40.10W
Hallo Willi, willkommen im Forum ! Wenn Du einen neuen Daily4x4 hast gibt es Infos eigentlich nur gegen ausgiebige Informationen & Fotos zu/von Deinem Fahrzeug, da Du, wie ich das sehe, hier der erste bist. Zur Treppe - Hersteller kenne ich keine. Bei der Höhe dürfte die Treppe min. 1,90m lang werden, bei ca. 40° Winkel zwischen Kofferfläche und Treppe. Kannst du sowas unter dem Koffer verstauen? Einschieben unter der Türe geht ja wohl nicht, wie ich das sehe. Eine faltbare Treppe verkompliziert die Sache, und kenne ich auch nicht (bei dieser Länge) Den Hersteller dieser Leiter kenne ich leider nicht, finde sie aber ganz schön.Die ist zwar zum Einschieben, wie es aussieht, aber man könnte die auch am oder unter dem Koffer transportieren. Ich denke die meisten Treppen sind Eigenbauten der Besitzer oder Einzelanfertigungen der Aufbauhersteller. Ich muss mir auch noch eine bauen ;-) ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/970514.jpg)
Gruß Juergen
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
493
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,