|
|
viermalvierer
|
|
viermalvierer
Hallo G-meinde,
jetzt habe ich den Tankgebes meines 300GD ausgebaut, da ich letzten Urlaub bei Tankanzeige über rotem Bereich mit leerem Tank liegengeblieben bin.
Eigentlich hatte ich ja mit einem Defekt oder Schmutz im Tankgeber gerechnet, aber da gab es eine Überraschung: Der Tankgeber war offensichtlich vom Vorbesitzer so manipuliert, dass der Schwimmer nie ans untere Ende kommen konnte, er wurde durch ein Stück Draht daran gehindert. Dieser Draht war durch ein kleines Loch im Gehäuse des Tankgebers gesteckt. Wirklich sehr kreativ.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob sich da wer eine Spass erlaubt hat, oder ob es dafür vielleicht doch wirklich einen Grund geben könnte??? Also mir fällt da nix ein ...
Der Tankgeber ist soweit in Ordung, wenn man den Draht entfernt, dann funktioniert er einwandfrei (im ausgebauten Zustand).
Ach ja, der Faltenbalg am unteren Ende des Gebers zwischen Geber und Sieb hat sich zu einer Kaugummi-Masse entwickelt, ist deshalb im Eimer. Gibt es dazu ein Ersatzteil? Auf die Schnelle habe ich in der EPC nix gefunden, oder ist das Sieb Sonderausstattung?
Danke Chris
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
329
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,