|
Kuppenbremser
|
Kuppenbremser
klasse... in einem land, wo aerzte und andere akademiker ca 50-100 us$ verdienen. weite teile der bevoelkerung muessen mit 10-20 us$ irgendwie ueber die runden kommen. sehe ich irgendwie nicht als massstab. hugo ist schon ein ganz grosser.
munter bleiben Andy
"Haben ist besser als brauchen."
|
|
|
|
Schneidlehrling im 1.Gewindegang
|
OP
Eben zum Sporten gefahren
Normal und Super 1,46 Diesel 1,38
Wollte schon drei Kanister holen.
:-))
Den Hammer hatten wir hier in Oberursel an der Jet 1,30 der Diesel und in Bad Homburg 8 Kilometer weiter 1,40 - Lustig,
In Friedberg ist eine Freie und eine Shell nebeneinander, muss mal ein Bild machen, denn die Unterschiede sind zum Teil ca. 9 Cent. Auf der einen Seite Schlangestehen auf der andere Spinnennetze an der Zapfsäule.
Azeh, das sieht lecker aus. Ich muss gleich nach Frankfurt zu Claudias Oma, da gibt es auch irgendwas mit Huhn, also alle 7 Mägen füllen.
Ralf
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
Eben zum Sporten gefahren irgendwie widersprüchlich.
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
|
OP
Ne, gezielt was für den Rücken. Ist schon i.O. so.
|
|
|
|
Dackelpsychologe
|
Dackelpsychologe
uns nix mehr leisten können immerhin leisten wir uns eine regierung die uns ausnimmt. ist doch auch schon mal was. übrigens; es gibt heute Huhn. 2std. bei 150°, das wird fein. für 3,49 im angebot das leistet sich jeder staat.die einen mehr, die anderen weniger........  gruss siggi109 
gruss siggi109
wenn der klügere immer nachgibt....ist er irgendwann der dumme!
mein teiledealer....FWD
|
|
|
|
:-)
|
:-)
Einige unserer Grünen Politiker haben sich mal in die Richtung geäussert, ein Liter Treibstoff müsste soviel kosten, wie ein Päckchen Zigaretten.....
Soviel zum Thema Entwicklung der Spritpreise in den Nächsten Jahren
PS. ab ca. dieser Schwelle lohnt sich die Herstellung von Wasserstoff (mit AKW's)
Generelle Frage ist aber, was darf ein gefahrener Kilometer überhaupt kosten, und das Unabhängig vom Energieträger ???
Würden alle plötzlich auf Fahrrad umsteigen, müsste man wohl einen plombierten Furzfilter in der Unterhose tragen, ein mal im Monat würde dann die Obrigkeit kommen, am Filter schnuppern und je nach Gestank die Steuer kassieren.....
Der Preis von Diesel entspricht eben nicht dem Warenwert, sondern ist ein fiktiv angesetzter Monopolpreis des Staates..
Ein Ingenieur der nicht säuft, ist wie ein Motor der nicht läuft!
|
|
|
|
Mogerator
|
Mogerator
Gestern, ca. 11.00 Uhr an der Shell-Tanke in Essen-Kray (gegenüber der von Atze Schröder bekannten ARAL):
Diesel: 1,44€ Super: 1,42€
Ich dachte erst, ich halluziniere.
OK, möglich, daß die gerade bei der Preisumstellung waren, aber mittlerweile traue ich denen alles zu. War wohl doch nicht die Preisumstellung schuld. Heute Vormittag Benzin, Super, Diesel jeweils 1,44€.  Bei den Anderen sind immerhin noch 3 Cent Unterschied zwischen Benzin/Super und Diesel. Die 280l fürn LKW hab ich dann für an der freien Tanke geholt für 1,37 €... 
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
Jägerin des verlorenen Ohms
|
Jägerin des verlorenen Ohms
Ihr Schweizer könnt doch ohne weiteres auf die SBB umsteigen.. die fährt wenigstens PÜNKTLICH!!!!
Grüße hexchen
|
|
|
|
hosenjagender Korbsammler
|
hosenjagender Korbsammler
habe gestern für 1,18 euronen in teuschland getankt.
musste dafür aber an meinen gebunkerten vorrat, der sollte noch für 4 tankladungen reichen. danach muss ich wohl oder übel in den sauren apfel beissen und wieder in holland bunkern gehen.
Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.
|
|
|
|
|
OP
Heute den Vormittag ein wenig mit dem Glatzenrad verbracht und die Campagnolo springen lassen.
Ober-Erlenbach Stadtteil von Bad Homburg Aral Diesel 1,37 Normal und Super 1,43
Bad Homburg Innenstadt Aral Diesel-Normal-Super 1,44
Friedrichsdorf Aral Diesel 1,46 Normal-Super 1,43 (nein ich hab mich nicht verguckt/verschrieben)
Friedrichsdorf Köppern Agip Diesel 1,43 Normal-Super 1,46
Verbrauch auf der Fahrt ca 1000 Kalorien :-)
Ralf
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (Matti),
411
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|