|
Joined: Mar 2003
Posts: 5,921
:-)
|
OP
:-)
Joined: Mar 2003
Posts: 5,921 |
Gestern Abend Master Zylinder der Kupplung getauscht, heute morgen leuchtet das Difsignal auf dem Armaturenbrett. Geht nicht zum Abschalten
Ist da ein Zusammenhang, schlauch abgezogen oder so ????
Ein Ingenieur der nicht säuft, ist wie ein Motor der nicht läuft!
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 9,513
on her majesty´s service
|
on her majesty´s service
Joined: May 2002
Posts: 9,513 |
beim range classic wird die sperre mittels unterdruck gesteuert aber die anzeige geht über einen kontaktschalter. beim def. wird die mittelsperre doch mechanisch geschaltet, oder?
evtl. ein kabel eingeklemmt und schaltet jetzt gegen masse.
whipple-scrumtious fudgemallow delight
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 869
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Joined: May 2002
Posts: 869 |
Beim LT95 4-Gang ist die Sperre durch Unterdruck betätigt.
Gruss JPH
Ein Kangoo - sonst nichts....
|
|
|
|
Joined: Mar 2003
Posts: 5,921
:-)
|
OP
:-)
Joined: Mar 2003
Posts: 5,921 |
Jop, ist Unterdruck, und die Sperre ist eindeutig drin... und geht nicht raus....
Ein Ingenieur der nicht säuft, ist wie ein Motor der nicht läuft!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 800
Joined: June 2004
|
|
0 members (),
445
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren37
Themen44,605
Posts675,901
Mitglieder10,081
|
Most Online1,525 Sep 24th, 2025
|
|
|
|