|
|
Plüschstühlchen
|
|
Plüschstühlchen
Ich muss euch das jetzt mal erzählen und bin so froh, dass ich keine Kinder habe...
Bin eben nach Hause gekommen und sah hier an der Bushaltestelle bei mir vor der Tür einen liegen, mit Erbrochenen daneben... Ein anderer Passant hatte gerade versucht ihm aufzuhelfen... Ich, so hilfsbereit wie ich bin, hin und habe gefragt, ob ich helfen soll... Letztendlich habe ich einen Krankenwagen gerufen... Der, der den Anruf angenommen hat, klang schon total gelangweilt... Als der Krankenwagen kam, stiegen da Zwei aus, die schon schmunzeln mussten... Es hat sich laut Schülerausweis herausgestellt, dass er gerade mal 16 Jahre alt ist und laut seiner Aussage sich bei mir um die Ecke in einer Disco die "Kante" gegeben hat... Über die Leitstelle haben sie dann die Mutter rufen lassen... Die zwei Sanitäter haben erstmal schön seine Geldbörse durchwühlt, um mal zu schauen was er alles für einen Mist darin hat und unter anderem auch ein Kondom, aber kein Geld um überhaupt irgendwo hin zu kommen gefunden... Das Beste waren als die Kommentare der zwei Sanitäter... Echt lustig... Sie meinten auch ich könnte gehen... Ich wollte aber unbedingt das Gesicht von der Mutter sehen... Als dann langseim ein kleiner Fiesta angefahren kam und dort zwei Personen ausstiegen, dachte ich schon es sei Schluß mit lustig, aber nein es blieb lustig... Die Mutter stürzte aus dem Auto, holte voll aus und knallte ihm verständlicher Weise Eine... Er weinerte und jammerte als darum, er wolle nach Hause und ihm geht es ja so schlecht... Laut seiner Mutter, könnte es ihm zur Strafe noch viel schlechter gehen... Seine jüngere Schwester lachte als und meinte nur, jetzt hätte sie was, womit sie ihn ärgern könnte... Schlussendlich halfen die Sanitäter ihm noch ins Auto und dann waren alle auf dem Weg nach Hause....
So wollte das nur mal loswerden...
Eine Gute Nacht...
Liebe Grüße
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
2 members (WolfgangML, 1 invisible),
787
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,