|
|
Plüschstühlchen
|
|
Plüschstühlchen
Ich muss euch das jetzt mal erzählen und bin so froh, dass ich keine Kinder habe...
Bin eben nach Hause gekommen und sah hier an der Bushaltestelle bei mir vor der Tür einen liegen, mit Erbrochenen daneben... Ein anderer Passant hatte gerade versucht ihm aufzuhelfen... Ich, so hilfsbereit wie ich bin, hin und habe gefragt, ob ich helfen soll... Letztendlich habe ich einen Krankenwagen gerufen... Der, der den Anruf angenommen hat, klang schon total gelangweilt... Als der Krankenwagen kam, stiegen da Zwei aus, die schon schmunzeln mussten... Es hat sich laut Schülerausweis herausgestellt, dass er gerade mal 16 Jahre alt ist und laut seiner Aussage sich bei mir um die Ecke in einer Disco die "Kante" gegeben hat... Über die Leitstelle haben sie dann die Mutter rufen lassen... Die zwei Sanitäter haben erstmal schön seine Geldbörse durchwühlt, um mal zu schauen was er alles für einen Mist darin hat und unter anderem auch ein Kondom, aber kein Geld um überhaupt irgendwo hin zu kommen gefunden... Das Beste waren als die Kommentare der zwei Sanitäter... Echt lustig... Sie meinten auch ich könnte gehen... Ich wollte aber unbedingt das Gesicht von der Mutter sehen... Als dann langseim ein kleiner Fiesta angefahren kam und dort zwei Personen ausstiegen, dachte ich schon es sei Schluß mit lustig, aber nein es blieb lustig... Die Mutter stürzte aus dem Auto, holte voll aus und knallte ihm verständlicher Weise Eine... Er weinerte und jammerte als darum, er wolle nach Hause und ihm geht es ja so schlecht... Laut seiner Mutter, könnte es ihm zur Strafe noch viel schlechter gehen... Seine jüngere Schwester lachte als und meinte nur, jetzt hätte sie was, womit sie ihn ärgern könnte... Schlussendlich halfen die Sanitäter ihm noch ins Auto und dann waren alle auf dem Weg nach Hause....
So wollte das nur mal loswerden...
Eine Gute Nacht...
Liebe Grüße
|
|
|
|
|
.
|
|
.
Schöne Geschichte, aber bin so froh, dass ich keine Kinder habe... blöder Spruch.
|
|
|
|
|
Plüschstühlchen
|
|
Plüschstühlchen
Nee kein blöder Spruch... Ist eben meine Ansicht... Und jeder darf doch seine Meinung haben... Oder etwa nicht? 
Liebe Grüße
|
|
|
|
|
.
|
|
.
Ich war mit 16 auch mal besoffen und hatte kein Geld in der Tasche.
Und klar darf jeder seine Meinung haben.
Wir wollen aber doch alle hoffen, dass Kinderkriegen nicht automatisch in Unterschichten-Dramen ausartet, die sich auf Gehsteigen abspielen.
Ist halt mal so, dass man selbst für ein 25-km/h-Mofa einen Führerschein braucht, aber lizenzfrei und unentwegt Kinder in die Welt setzen darf. Da bleiben Katastrophen nicht aus.
Der Spruch war halt einfach recht daneben. Ich bin froh, dass ich ein Kind habe.
|
|
|
|
|
on her majesty´s service
|
|
on her majesty´s service
"Unterschichten-Dramen" achtung, hier kommt ein klischee.... 
whipple-scrumtious fudgemallow delight
|
|
|
|
|
Süchtiger
|
|
Süchtiger
hier in der Nähe ist kürzlich ein Jugendlicher morgens nach einer Sauftour nicht mehr aufgestanden. Sowas ist überhaupt nicht zum Lachen.
zum zweiten Thema: meine Kinder waren letztes WE mit in Peckfitz und ich kann nur sagen : Ich bin froh, dass ich Kinder habe. Wir hatten soviel Spass zusammen...
viele Grüße Frank
***A horse, a horse, my kingdom for a horse!***
|
|
|
|
|
Krümmergriller
|
|
Krümmergriller
Ich bin auch froh dass ich ein Kind habe. Okay ich seh ihn nicht sehr oft .....vielleicht mag ich ihn daher umso lieber. 
|
|
|
|
|
Die gute Seele
|
|
Die gute Seele
Sorry - aber ich steh dem Thema mittlerweile mit sehr gemischten Gefühlen gegenüber - aber die Zeit läßt sich ja nun mal nicht zurückdrehen.
Kinder sind sicherlich ein wichtiger und schöner Aspekt in dem eigenen Leben, aber zumindest bei mir ist es auch ein Aspekt, der mir Angst und Bange macht.
Ich mach drei Kreuze, wenn ich es geschafft habe, meinen Knirps auf eine halbwegs gesunde Linie gebracht zu haben. Und ganz ehrlich, dieser Weg is verdammt steinig und schwer.
Und ich könnt meine Eltern dafür heut noch verfluchen, dass se mir von der Welt mit Kindern nur in den höchsten Tönen vorgeschwärmt haben. Wie toll das alles is und so....
Ein wenig realitätsnaher und ich hätte vielleicht die biologische Uhr ignoriert.
Ich weiss, warum ich nur ein Kind habe
G-aby  463.204
|
|
|
|
|
|
Burgerman
Unregistered
|
|
Burgerman
Unregistered
|
Ich war mit 16 auch mal besoffen und hatte kein Geld in der Tasche. Wer nicht ?  Bedenklich bei der jetzigen Generation ist das masslose Komasaufen. Die schiessen sich systematisch die Lampen aus bis gar nix mehr geht. Bei "unseren" ersten herantasten an Bier auf der Dorfkirmes haben wir erstmal die Finger von dem Zeug gelassen wen es uns richtig dreckig ging. Heute geht es gleich an die harten Sachen die mit süssem Zeug Trinkbar gemixt werden. Keinem 12 Jährigen schmeckt eigentlich Vodka pur. Wenn sie dann richtig abgestürzt sind gehts die nächsten Tage auch gleich so weiter. Mit dabei eigentlich immer Randale, prügeleien und Sachbeschädigung.
|
|
|
|
|
Jägerin des verlorenen Ohms
|
|
Jägerin des verlorenen Ohms
Kann ich nur bestätigen..
Wenn mein Sohn gross ist und sich selber vorsteht mach ich fünf Kreuzchen.
ausserdem hoffe ich sehr das ich ihn mal nicht so wo abholen muss.. Mir wäre dann nicht mehr zum lachen...
Grüße hexchen
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
2 members (WolfgangML, 1 invisible),
787
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,