Original geschrieben von NoNo
Aber ich bin nicht einer der typischen heutigen Singles... Mir ist nur in erster Linie erstmal wichtiger, mein eigenes Leben zu regeln, eine Ausbildung und und und... Eben alles was dazu gehört... Eher Karriere, ab ich bin noch jung... Vielleicht ändert sich meine Meinung irgendwann noch, aber momentan ist es diese, dass ich keine Kinder möchte... Alleine wenn ich mir die heutige Jugend ansehe... Ich kann von mir selber behaupten, dass ich in dieser Hinsicht nie so schlimm war, auch weil es mich nicht interessiert hat, mich derartig zu betrinken...

Und die Mutter hat sich heute bei mir bedankt, dass ich ihrem Sohn geholfen habe und es ihm auch gut geht, bis auf einen Kater... Wobei ich sie auch mal in den Schutz nehmen muss, wenn der eigene Sohn auf sie los geht, da er nichts mehr merkt und sie auch noch als Hu***tochter beschimpft...

Andere Autos sind immerhin einfach so vorbei gefahren, obwohl er mitten auf dem Bürgersteig an der Bushaltestelle lag... Das finde ich eigentlich viel schlimmer und da waren mit Sicherheit auch genügend dabei, die selber Kinder haben, die nicht einmal angehalten haben, um zu fragen, ob sie helfen können und wir standen da ca. 20 Minuten bevor der Krankenwagen kam... Viel entzetzender fand ich von den Sanitätern zu hören, dass solche Situtation für sie alltäglich sind und ganz besonders am Wochenende...

LG

@NoNo, ich finde deinen Entschluß, dein Leben erst mal so zu leben wie du es möchtest absolut legitim. Lieber so, als "Mal so eben" ein Kind in die Welt zu setzten und die Verantwortung nicht zu übernehmen.

Wenn der Sohn im Vollrausch auf seine Mutter losgeht und sie beschimpft, dann ist er da NICHT Zurechnungsfähig. Ich hätte das nicht persönlich genommen.

Das andere vorbeigehen, wegsehen, intolerant und mutlos sin ist leider eine andere Krankheit unserer Gesellschaft.

zumse2 Grüßle von Zumse zumse

"Feel like I'm exactly where I'm supposed to be in life."