|
|
.
|
|
.
Mir wär´s lieber, diese 16jährigen Saufköppe würden mal schrauben lernen  Hab heute mal wieder ein Mopped in Angriff genommen, das ich so einem Pickelgesicht abgekauft hab. Meine Güte... Keine Achtung vorm Material. Saubande, elendige...
|
|
|
|
|
Getriebefetischistin
|
|
Getriebefetischistin
Mir wär´s lieber, diese 16jährigen Saufköppe würden mal schrauben lernen  Hab heute mal wieder ein Mopped in Angriff genommen, das ich so einem Pickelgesicht abgekauft hab. Meine Güte... Keine Achtung vorm Material. Saubande, elendige... Au man, wie ich dir nachfühlen kann.....
 Grüßle von Zumse  "Feel like I'm exactly where I'm supposed to be in life."
|
|
|
|
|
alpträumende Vulkanette
|
|
alpträumende Vulkanette
das ich so einem Pickelgesicht abgekauft hab. Meine Güte... Keine Achtung vorm Material. Saubande, elendige... [/quote]
von dem geld geht das pickelgesicht sofort los und kauft sich unmengengen alkohol. sehr verantwortungslos ,dein handeln.
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
|
|
Getriebefetischistin
|
|
Getriebefetischistin
von dem geld geht das pickelgesicht sofort los und kauft sich unmengengen alkohol. sehr verantwortungslos ,dein handeln. Nix da !!! Die Asche iss weg und der wird jetzt in die Materie des Materials eingeführt. Das wird jetzt ein Schrauben und Sandblech Junkie mit weitaus weniger gefährlicher gesundheitlicher Nebenwirkungen. Der verbringt dann seine Zeit sinnvoller als auf'm Bahnhofsvorplatz rumstehen und sich vollsaufen.
|
|
|
|
|
.
|
|
.
Am Ende macht er mit der Kohle den Autoführerschein und kauft sich eines Tages einen, schluck, DEFENDER!  Verdammt, was hab ich getan?
|
|
|
|
|
alpträumende Vulkanette
|
|
alpträumende Vulkanette
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
|
|
Getriebefetischistin
|
|
Getriebefetischistin
Am Ende macht er mit der Kohle den Autoführerschein und kauft sich eines Tages einen, schluck, DEFENDER!  Verdammt, was hab ich getan? Du kannst ja jetzt schon damit anfangen dem DAS auszureden.
|
|
|
|
|
Jägerin des verlorenen Ohms
|
|
Jägerin des verlorenen Ohms
Die beste Lehre durch die er gehen kann ist ein Defender!
Grüße hexchen
|
|
|
|
|
Die gute Seele
|
|
Die gute Seele
mmh - also ich schätze mal für so einen Führerscheinneuling sind doch erstmal die tiefer, schneller, weiter Autos interessanter. Mit so einem Defender imprägnierste doch keinen von den Halbwüchsigen  ... und in dem Alter is ja noch unheimlich wichtig, was die anderen von der Karre halten ....
G-aby  463.204
|
|
|
|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
also mein Sohn will nach dem FS unbedingt ein 3er BMW Cabrio haben (E30 oder so), auf meinen Kommentar von wegen Dönerkarre höre ich dann nur 'immer noch besser als eine mit Nieten halbwegs zusammengewichste Blechbüchse' Generationenkonflikt 
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (Hartwig),
599
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,