|
|
Mama Mirakoli
|
|
Mama Mirakoli
Hi all ich hätte da mal eine Frage an alle Bastler und Tüftler..........
Wir suchen für unsere Kühlbox einen Draht- bzw. Metallkorb in der Größe 26cm breit 23cm lang und 12,5cm hoch um diesen in der Kühlbox auf unseren 0,5l Getränkedosen draufzustellen, um einfach besser ein- und ausräumen zukönnen.
Hat vieleicht jemand 'ne Idee wo man sowas bekommen kann? Ich hatte ja erst an ein Haushaltswarengeschäft gedacht, aber ich glaube in genau der Größe wird es da schon schwierig.
Gruß Ladana
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig
|
|
|
|
|
Hier geht gar nichts mehr
|
|
Hier geht gar nichts mehr
Mich nervt das Rumsortieren in der WAECO auch schon länger, hab aber noch nichts passendes gefunden. Hab schon überlegt so ein Ding selbst zu basteln. Entsprechenden Draht bekommt man ja in Form von "Karnickel"drahtgeflecht in diversen Stärken. Müsst man noch was dranbauen, damit das Ding die Box innen nicht kaputtscheuert. Oder gleich einen Einsatz aus "Edelstahl". :-)
|
|
|
|
|
Mogerator
|
|
Mogerator
Polystyrolplatten, Polystyrolkleber, Werkzeug...
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
Also meine Waeco hat einen grossen Korb. Den könnte man zum Beispiel als Ersatzteil bei Waeco kaufen und dann entsprechend ändern 
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
hosenjagender Korbsammler
|
|
hosenjagender Korbsammler
Hi all ich hätte da mal eine Frage an alle Bastler und Tüftler..........
Wir suchen für unsere Kühlbox einen Draht- bzw. Metallkorb in der Größe 26cm breit 23cm lang und 12,5cm hoch um diesen in der Kühlbox auf unseren 0,5l Getränkedosen draufzustellen, um einfach besser ein- und ausräumen zukönnen.
Hat vieleicht jemand 'ne Idee wo man sowas bekommen kann? Ich hatte ja erst an ein Haushaltswarengeschäft gedacht, aber ich glaube in genau der Größe wird es da schon schwierig. schau mal bei einem schlosser vorbei, oder besser in einem kantbetrieb (steht genauso in den gelben seiten) und lasse dir lochblech in einer U-form biegen welches du danach auf deine dosen stellen kannst. ![[Linked Image von metallpfister.ch]](http://www.metallpfister.ch/_NEW/produkte/img/a_lochblech1.jpg)
Last edited by apollo; 19/05/2008 05:37.
Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.
|
|
|
|
|
Mama Mirakoli
|
|
Mama Mirakoli
@landcruiser, an Hasendraht hatte ich auch erst gedacht, abre der ist nicht stabil genug, da ist Edelstahl schon die bessere Idee, da bleibt nur noch die Frage: Wie krischt man dat gebogen?
@apollo, stimmt an Lochblech hab ich noch gar nit gedacht
Gruß Ladana
|
|
|
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
hmmmmm....hier nu der Tipp vonner sparsamen Hausfrau......
einfach ein Wäschenetz nehmen....das passt sich dann der jeweiligenngrösse der Dinge an....verstellbar sozusagen.....und billich....oder so ein Netz wo die Fussbälle drinn waren...leicht zu reinigen , hygienisch.....
Lebe! Liebe! Belle! —----------------------------------------------
Ein Prost mit harmonischem Klange....:beer:
|
|
|
|
|
Germanys Next Top Mechanic
|
|
Germanys Next Top Mechanic
Gibts bei Ikea nix Passendes oder Unpassendes was man passend biegen kann? Die haben doch so Drahtaufbewahrungstüddelkram.
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
|
|
|
|
|
Mama Mirakoli
|
|
Mama Mirakoli
hmmmmm....hier nu der Tipp vonner sparsamen Hausfrau......
einfach ein Wäschenetz nehmen....das passt sich dann der jeweiligenngrösse der Dinge an....verstellbar sozusagen.....und billich....oder so ein Netz wo die Fussbälle drinn waren...leicht zu reinigen , hygienisch..... Es muss blöderweise was stabiles sein, damit man z.B. auch Fleisch in Vakuumbeuteln gut transportieren kann. Aber ich glaube in so'nem Möbelhaus kann ich auf dem Heimweg mal vorbeischauen.... 
Gruß Ladana
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
2 members (user108, 1 invisible),
317
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,