|
schreckt vor nix zurück
|
schreckt vor nix zurück
Interessant ist die Info, dass der Herr Resch einen Toyota Prius Hybrid fährt. Genau dieses Auto ist DIE Lachnummer beim US-Comedian Jeff Dunham Nein, der Herr Resch ist DIE Lachnummer. Allein schon der Begriff "Umwelthilfe" ist lächerlich. Was bilden sich diese Zerebralamöben eigentlich ein, die Entwicklung des Klimas beeinflussen zu können oder was?  Das ist so bescheuert wie dem Mondschein mit Taschenlampen zur Hilfe zu leuchten. Der Typ ist doch ein blöder Profilierungsmegalomane.
"Auto racing, bull fighting, and mountain climbing are the only real sports ... all others are games.” E. Hemingway
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
Das ist so bescheuert wie dem Mondschein mit Taschenlampen zur Hilfe zu leuchten. jetzt hab ich mir gerade am bein runtergemacht..... Herr Birol, bitte mäßigen Sie ihre Ausdrucksweise. Ich besitze Beinkleider nur in bescheidener Anzahl und bis zum Waschtag ist noch was hin. Also bitte....
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
viermalvierer
|
OP
viermalvierer
Ich habe gerade auf der DUH-Webseite etwas noch perfideres entdeckt: Da will man doch tatsächlich das Gutmenschentum so weit treiben, an Dieselfahrer in Umweltzonen gefälschte Strafzettel zu verteilen!!!! http://www.duh.de/aktion.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=1263&cHash=40059adbb7
|
|
|
|
viermalvierer
|
OP
viermalvierer
Chef der “Umwelthilfe” ein Vielflieger Hahahahahaha…., PS-Automobilreport: Chef der “Umwelthilfe” ein Vielflieger
Jürgen Resch, Geschäftsführer der Deutschen Umwelthilfe e.V. (DUH), hat sich unter den Vielfliegern offenbar auf einen Spitzenplatz vorgearbeitet. Der Branchen-Informationsdienst PS-Automobilreport berichtet in seiner aktuellen Ausgabe. Resch sei im Mitglied des HON Circle der Lufthansa und erhalte damit von der Lufthansa die best möglichen Privilegien. Angesichts der besonders von der DUH angestachelten Treibhausgas-Diskussion gegen Autos und Flugverkehr kommentiert der PS-Automobilreport, Resch scheine “die gutgemeinten Ratschläge fürs Volk selbst alles andere als ernst zu nehmen”.
600 000 Meilen mit einem Flugzeug der Staralliance in zwei Jahren muss man zurücklegen, bis man den Anspruch auf die exklusive HON-Karte hat. Dafür steht einem der Erste-Klasse-Service der Airline offen, und man darf sich mit Luxus-Limousinen direkt zum Flugzeug bringen lassen. (autodino/autoreporter)(ar/Sm)
|
|
|
|
schreckt vor nix zurück
|
schreckt vor nix zurück
Sodann lieber Herr Azeh bietet sich es an
a) PC-Seancen in Unterhosen abhalten (wurden ja gemäß dem Thread vor geraumer Zeit ein paar Exemplare angeschafft)
oder
b) das Surfen mit dem Notebook aufm Schoß auf die Toilette zu verlegen und sich dabei technischer Neuerungen wie W-Lan oder wie das Strahlenzeugs heißt bedienen.
Ich grüße Sie
"Auto racing, bull fighting, and mountain climbing are the only real sports ... all others are games.” E. Hemingway
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
Eigentlich hatte Frontal21 mit einem dritten Weg zu Hilfe kommen wollen, nachdem Herr Scholz mit nur auf zwei Weisen zu bezahlen: „Entweder mit einem massiven Anstieg der Staatsverschuldung oder durch einen Kahlschlag bei Rentnern und Arbeitslosen.“ in die Nachrichten gelangt war. Nur hätte man bei Frontal21 wissen müssen, daß für die schlimmen Begünstigungen tendentiell im gleichen Ton dieselben Leute sich echauffieren, wie für Steuersenkungen sich begeistern. Da hätte Herr Scholz meinen Eintrag im VMV wohl nicht so stark zusammenfassen sollen. Die Fahrzeugstütze bringt's nun an den Tag.
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
ein paar Exemplare angeschafft Es geschah so. Sie sehen, das mein Schrank für Unterbekleidung recht übersichtlich gestaltet ist. Und das aufsuchen des Abortes zwecks em stehsegeln im Zwischennetz unter zuhilfenahme eines Empfangs- und Sendegerätes neuerer Bauart ist leider nicht möglich. Ich bin leider weder Eigentümer eines solchen Gerätes, noch habe ich Besitz daran. Eine höfliche Anfrage bei einem Eigentümer eines solchen Gerätes das sich in dessen Besitz befindet, ob er mir diese Errungenschaft moderner Kommunikationselektronik gegen Gebühr leihweise übereignen würde, wurde mit den Worten; ich zitiere wörtlich: "dann schreibste nur noch Scheiße" negierent beschieden. Wie lernen: Kinder können grausam sein. Ich begrüße Sie ebenfalls.
|
|
|
|
.
|
.
Wie lernen: Kinder können grausam sein. Falscher Thread. Saufen die Blagen?
|
|
|
|
da kommt ja selbst ein G noch weiter...
|
da kommt ja selbst ein G noch weiter...
nein, sie möchten ihren werten Herrn Großvater noch länger mit Ihren rentenzahlungen beglücken und ihn nicht der Gefahr toxischer Strahlung auf dem Abort aussetzen...
B: Diverse Range Rover Teile Classic und 38a
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
Gott bewahre! Die passen auf, das der Alte ohne aus Platz- und/oder Schürfwunden massiv blutend den Heimweg schafft. Auch Sie begrüße ich. Es darf geschoben werden. Garcon, bring Er mir noch ne Halbe!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
WIM
LIMBOURGOISCH
|
|
1 members (roverdoc),
480
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,