|
Puckmar the Dag
|
Puckmar the Dag
Jörg hat im Krankenhaus den alten Spruch gebracht: Schwester, können Sie mir einen Blasen- -laaaaaange Pause- und Nierentee bringen? Die Schwestern kannten den schon, aber Jörgs Bettnachbar nicht. Der hatte dann wieder richtig Schmerzen im Rücken..... 
Zuletzt bearbeitet von dagmarjoerg; 18/05/2008 17:47.
"I'm a shooting star leaping through the sky Like a tiger defying the laws of gravity I'm a racing car passing by like Lady Godiva I'm gonna go go go There's no stopping me" - Queen
|
|
|
|
Jägerin des verlorenen Ohms
|
Oh das iss ja fies wenn man nicht lachen kann...
Das iss ja wohl fast das schlimmste was man einem antun kann der nen kaputtem Rücken hat...
Aber der kommt immer gut...
Grüße hexchen
|
|
|
|
Getriebefetischistin
|
Getriebefetischistin
Was haben wir bloß aus diesem Fred gemacht? Wir sind taktlose Schweine.
ranx hat uns eine Frage bezüglich Tränen in der Öffentlichkeit gestellt weil ein sehr naher Verwandter von Ihm verstorben ist.
Mir geht es dabei nicht um Pietät, es wäre eher wünschenswert das man mal so ein Geschiss um noch LEBENDE Menschen macht. Wenn Spielplätze so sauber wären wie Friedhöfe.....
Es geht hier um die Trauer eines Menschen, jemanden der zurückgeblieben ist.
Stattdessen machen wir uns hier lustig über Zweideutigkeiten. Wir sollten das auf einen anderen Fred legen.
Ich finde es nicht schlimm wenn jemand, Mann oder Frau, Junge oder Mädchen, seinen Gefühlen freien lauf lässt. Und das es schlimmer wirkt wenn ein Mann weint als eine Frau nur weil irgendein veraltetes Klischee sagt: "Ein Mann weint nicht. ; Ein Indianer kennt keinen Schmerz", und solch weiteren Mist.
@ranx, es tut mir leid das ich sowas in DEINEN Fred geschrieben hab.
 Grüßle von Zumse  "Feel like I'm exactly where I'm supposed to be in life."
|
|
|
|
|
Also zurück zu Thema ...
Wenn ein Mann weint weil etwas tragisches passiert ist kein Problem..
Allerdings diese dauernde Heulerei mittlerweile iss finde ich fürchterlich.. Wo sind die harten Männer von früher.. Wo ist der Mann , Der Ritter ,der Abentuerer..
Soviel von mir..
Grüße hexchen
|
|
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Also zurück zu Thema ...
Wenn ein Mann weint weil etwas tragisches passiert ist kein Problem..
Allerdings diese dauernde Heulerei mittlerweile iss finde ich fürchterlich.. Wo sind die harten Männer von früher.. Wo ist der Mann , Der Ritter ,der Abentuerer..
Soviel von mir.. Na die sind bei den Frauen , Burgfräuleins und Abenteurerinnen....brauchst nur in die richtige Rolle schlüpfen....
Lebe! Liebe! Belle! —---------------------------------------------- Ein Prost mit harmonischem Klange....
|
|
|
|
|
Na dann sind ja alle unter.. Wunderbar! 
Grüße hexchen
|
|
|
|
Hotter Turntabletänzer
|
Hotter Turntabletänzer
 wo sind sie denn?
Wer seinen Landy liebt schraubt
|
|
|
|
|
Na auf dem Schloss in der Burg oder in der Wüste...
Grüße hexchen
|
|
|
|
Hybrid, wenn überhaupt
|
Hybrid, wenn überhaupt
Naja, bei einer durchschnittlichen Lebenserwartung von 77 Jahren sind die schlicht ausgestorben. Seit mehreren hundert Jahren werden so gut wie keine Menschen mehr zu Rittern geschlagen  Wie rückständig seid denn ihr  Mir fällt da noch ein, viele Frauen wollten doch lieber die Jammerlappen und Weicheier haben, Machos wurden, selbst Anflüge von machoartigem Verhalten wurde, verpöhnt. Ihr Frauen wolltet die Weicheier haben, nun lebt mit ihnen  Selbstverständlich trifft das auf die 4x4er nicht zu, kann ja gar nicht, denn hier ist die Welt noch in Ordnung. Hier wird noch gefragt, ob der Mann heulen darf und frech der Thread geklaut Eben so, wie die Welt sein muss, in der ich mich auch bewege :cool2: Munter bleiben 
Nissan Patrol K260 3,3TD 81KW BJ 89, kurz, 2800kg Anhängelast, 245/70 R16 M+S Kobra
|
|
|
|
|
Na wer so was fährt "Yamaha XT 500 Bj 78" gehört doch glatt zu Ritter geschlagen.. 
Grüße hexchen
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (murm),
256
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|