|
hosenjagender Korbsammler
|
90% davon im zickzack und im kreis. ja ist denn der besoffen ? @ azeh ich glaub ich bleibe beim hausbären, die wilden bringen mich noch mal ins grab.
Zuletzt bearbeitet von apollo; 21/05/2008 19:44.
Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.
|
|
|
|
ungeschlagener Meister der Laternen
|
ungeschlagener Meister der Laternen
90% davon im zickzack und im kreis. ja ist denn der besoffen ? @ azeh ich glaub ich bleibe beim hausbären, die wilden bringen mich noch mal ins grab. Ich mag auch die wilden Erd-bären oder Him-bären 
--
... alles deutsche Eiche!
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
ich glaub ich bleibe beim hausbären, die wilden bringen mich noch mal ins grab. wenn der hausbär das mitbekommt, das wildgebärt wird, mehr so das wildgebären zu wildgebären führt, dann sind bären genau das, was der zoologe von ihnen sagt. nicht einschätzbare killer. deshalb ist der hausbär stehts pfleglich zu behandeln, regelmäßiges bürsten hält ihn nicht nur staubfrei....
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
schreckt vor nix zurück
|
schreckt vor nix zurück
deshalb ist der hausbär stehts pfleglich zu behandeln, regelmäßiges bürsten hält ihn nicht nur staubfrei....  :cool2: Sind eigentlich schon die finnischen Wolfsjäger unterwegs? Die Gemeinde sollte eine Aktion zur Namensfindung starten. Der Problemwolf hat ja noch gar keinen. Ich würde ihn Hosenmodell nennen.
"Auto racing, bull fighting, and mountain climbing are the only real sports ... all others are games.” E. Hemingway
|
|
|
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
OP
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Ja, Lupo oder Lupine oder so ähnliche Namen habe ich in der Presse schon als Vorschlag gelesen. Wenn er noch einige Wochen aushält, die Sommer-nichts-zu-schreiben Zeit kommt bestimmt ! Dann wird es erst richtig lustig  Die Kommentare in der HNA waren ja schon fast Forums reif.
|
|
|
|
Jägerin des verlorenen Ohms
|
Das wird Lupo sein der hat sich nur was über gezogen.. Der macht gerade Urlaub back to the roots.. nix paddeln... 
Grüße hexchen
|
|
|
|
räng-däng-däng - ZWÖL for every engine!
|
[quote=Selbermacher]90% davon im zickzack und im kreis. ja ist denn der besoffen ? @ azeh ich glaub ich bleibe beim hausbären, die wilden bringen mich noch mal ins grab. Ich mag auch die wilden Erd-bären oder Him-bären  [/quote] Blau-Bären sind mir noch lieber. Prost!
Gegen leichte Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen - Bei schweren Depressionen empfehle ich ein Bad mit Föhn...
|
|
|
|
|
leichte beute ? 
Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.
|
|
|
|
|
Dann doch eher Balu-Bärinnen! 
Gegen leichte Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen - Bei schweren Depressionen empfehle ich ein Bad mit Föhn...
|
|
|
|
|
Grüße hexchen
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (1 unsichtbar),
489
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|