Also, soweit ich weiss, gibt´s die S2a, die genauso sind wie die S1 ist. Dann kommen die späten S2, die für die längeren Radstände gebraucht wurden mit den 11" Bremsen, also dem doppelten Radzylinder an der Vorderachse und dem einfachen an der Hinterachse wie S1 oder S2a. Danach kommt dann S3 auch mit doppelt vorne, also 11" und Zweikreisbremssystem, außerdem hat sich auch noch die Diff-Übersetzung geändert.(weiss ich aber jetzt nicht 100%ig, also nagel mich da nicht fest). Du kannst also S1 -S2a Vorderachsenmäßig beliebig tauschen, lediglich die Achsweite hat sich um 2" verlängert, Diff und Bremsen sind gleich. Beim Wechsel auf S3 ist auch Hinterachsenmäßig eine andere Weite und auch die 11" Bremse (?), HBZ muss geändert werden. Diff ist gleich. Erst danach gehts mit geänderten Übersetzungen im Diff weiter( wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung behalten habe) Da habe ich mich damals mal mit befasst, als ich partout keine Ersatzachsen für meinen S1 auftreiben konnte und an S2 oder S2a Alternativen gedacht hatte. Homakineten sind vn 1-3 gleich. Größe hat sich erst beim 110er geändert.

Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
(Weissagung der Cree-Indianer)