|
|
Das wird noch
|
|
Das wird noch
Hallo zusammen ...
Herrn von Liebe (stand auf dem Namenschild, also wohl der Chef) habe ich direkt darauf angesprochen ... Seine Antwort in Kurzform wiedergegeben war: "Dafür habem wir auch einen stabilen Zwischenrahmen mit Sechspunkt-Gummilagerung montiert, der die Verwindungen aufnehmen kann" ... Auf meine ungläubige Nachfrage meinter er, dass diese Konstruktion auch hartem Geländeeinsatz standhalten würde ... Insgesamt keine zufriedenstellende Antwort, vielmehr Unwissenheit oder Ausweichen ... Ich bin mal gespannt, wie sich das bewährt ...
Bei meinem Konzept, einen 3,15 m langen Koffer (auch ohne Alkoven) fest an die Bremach Trex Kabiene anzuschließen, hatten 2 von 6 auf der Messe angefragten Kofferhersteller keine Probleme ... Aber die die Ausagen, dass die feste Verbindung anders als beim Kastenwagen einen heftigem Geländeeinstatz nicht aushält, gibt mir doch zu denken ... Jetzt bin ich auch nicht schlauer als vorher ...
Georg
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
2 members (Gunnar, 1 invisible),
303
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,