|
Süchtiger
|
OP
Süchtiger
Hallo;
Vielen Dank schonmal für eure Antworten, hat mir schon viel geholfen...
Wegen dem Verteilergetriebe: Wieso kann man das VG nicht reparieren ?
Wegen der Gelenkwelle Automat -VG : Sind die homkinetischen Gelenke an die Welle angeschraubt, oder muß man die ganze Welle tauschen... (Wie wenn die Augen bei den Kreuzgelenken kaputt sind)
Gleichlaufgelenke Vorderachse : muß man die samt der Antriebswelle austauschen, oder sind die Gelenke einzeln Wechselbar (Wie Kreuzgelenke) ?
Wie ist es eigentlich allgemein bei diesen G's mit dem Reparieren?
Kann man da viele Teile zerlegen und reparieren wenn sie kaputt sind, oder ist das schon ein Auto wo man vieles nur noch durch Teiletauschen reparieren kann ?
Dann hab ich noch ne etwas doofe Frage, bitte nicht lachen :
Beim Defender sind an der vorderen und hinteren Stoßstange Löcher drin, zur Aufnahme vom Wagenheber.
Das ist im Gelände sehr praktisch, da man mit dem Wagenheber das Auto anheben kann, was unter die druchdrehenden Räder legen kann , und sich so wieder befreien kann.
Wie ist das beim G ?
Wo wird da der Wagenheber angesetzt ?
Noch ne Frage :
Am Landy haben wir hinten an der Dachrinne einen großen Zusatzscheinwerfer als Rückfahrscheinwerfer angebaut,weils mit Anhänger bei Nacht so gut zum Rückwärtsfahren ist...
Wieviel Platz ist beim G da neben der Hecktür ?
Hat da ein Scheinwerfer platz, der ca. 140 mm breit ist ? Dachte auch an der Dachrinne befestigen, und den Scheinwerfer dann hängend anbauen ?
Geht das ?
Ich weiß, die letzten beiden Fragen sind etwas außergewöhnlich, aber beim Landy wissen wir diese Details zu schätzen...
Gruß Bernd
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (1 unsichtbar),
330
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|