Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 2 1 2
ziro Offline OP
Veteran
OP Offline
Veteran
Seit Erich angehalten wurde, sich als "Händler" in dem Forum zu den Bremach Themen auszuklammern, ist hier wie früher wieder schön "tote Hose".

Damit ist es hervorragend gelungen, ein wiederbelebtes Forum wo alle teilnehmenden Bremisten eifrig am schreiben waren, zu einem langweiligen Einheitsbrei zu degradieren.
Eben seitdem der Erich nicht mehr mitspielt.

Herzlichen Glückwunsch!

Ich klinke mich hier jetzt auch aus. Habe ich so keinen Bock mehr drauf.

Gruss, ziro

::::: Werbung ::::: TR
Enthusiast
Enthusiast
Welchem Gehirn ist die Idee entsprungen den kompetentesten Berater in Sachen Geländefahrzeuge aus einem " FACHFORUM " auszuschließen !

Solange jemand seine über Lagen jahre mühevoll zusammengetragenen Erfahrungen am Silbertablet serviert hat niemand was dagegen, sobald diese Person sein "Hobby" zum Beruf macht werden die Neider munter.

Meine Persönliche Meinung

und Gute Nacht

Stefan

Ex-Bremach-Fahrer
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Wie - warum wurde Erich dazu angehalten ....?

Erich hat jede Menge Ahnung über Ivecomotoren, Fahrwerke von Bremach, Iveco, SCAM und übrigem schweren Gerät. Schade ... !

Dürfen dann Reifenhändler sich auch nicht mehr über Reifen äussern ... ?

Gruß Michel

Vergiss Deine Ängste - lebe Deine Träume!
J
Irgendwoher aus dem Westen
Irgendwoher aus dem Westen
J
Ziro,

Dass haengt vom thema ab, denke nicht dass der Erich zurueckhalten laesst.

die haelfte der teilnehmer ist auf Tour.

Hasst du noch ein dringendes problem dass geloest werden soll? Dan werden wir aushelfen.

Vielleicht hat diese oder jener nocht problemen, mit seinen Bremi, aber das muss nicht unbedingt an die Grosse Glocke.

Das thema ein und aus bau haben wir die letzte monaten, dank Marcus, "ausreichend" behandelt worden.

Peter

Im Schwitzkasten
Im Schwitzkasten
Ähm, hab ich da was verpasst? Es gab eine einzige kritische Äußerung bezüglich "Befangenheit als Händler". Bei dieser Gelegenheit wurde klargestellt, dass wir kein problem mit Erichs Beruf haben, sondern im Gegenteil Wert legen auf sein Wissen und seine Erfahrung. Die dramatischen Töne, die ziro jetzt anschlägt, kann ich so nicht nachvollziehen.

Es stimmt schon, dass Erich in den letzten zwei Wochen seltener geschrieben hat, aber - ich spekuliere mal ins Blaue - vielleicht hat das auch damit zu tun, dass er auf der Messe war, dafür einiges vorbereiten musste und jetzt mit der Nachbereitung (neue Kontakte organisieren usw.) beschäftigt ist? Das ist doch nicht so abwegig, oder? Als ich vor ein paar Wochen mit ihm wegen eines Servicetermins telefoniert habe, kam ja auch zum Ausdruck, dass er bis zur Messe bis über beide Ohren in Arbeit steckt.

Ich kann also für Eure Grabgesänge (noch) keinen Grund erkennen.

Und außerdem: Auch Du, lieber ziro, warst eine der Stützen des Forums, und hast Dich in letzter Zeit massiv zurückgezogen, nicht ohne dabei - das ist meine persönliche Beobachtung - Deine frühere Diplomatie über Bord zu werfen. Du bist aber kein Händler und wurdest auch sonst nicht angehalten, Dich zurückzuhalten.

Schaut man sich die Aktivität der anderen Foren an, so stehen diese (ausgenommen Landy und Mercedes, aber das wundert ja nicht) auch nicht besser da, im Gegenteil: Bremach/Iveco ist das dritt-aktivste Markenforum der ganzen Site, was genau ist Euer Problem damit? Und, nebenbei bemerkt, könnte es ja auch sein, dass jetzt die Zeit wieder kommt, in der Bremach- und Iveco-Fahrer lieber reisen, als vor dem Rechner zu hocken?

Mit beschwichtigenden Grüßen,
Marcus

Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
R
Enthusiast
Enthusiast
R
Hallo Ziro,

es ist mir auch aufgefallen, aber ich denke, so einfach lässt sich der Erich keinen Maulkorb verpassen. Er handelt strategisch richtig, etwas Ruhe ins Land resp. Forum einkehren zu lassen und sich dann wieder melden. Zudem gilt es auch zu bedenken, vor einer Messe gibt es Vorbereitungen zu treffen, nach einer Messe werden Händler oft von Anfragen überhäuft welche alle Beantwortet werden sollen, es könnte sich schliesslich um einen zukünftigen Kunden handeln. Dann steht die Reisezeit vor der Tür, viele holen ihr Fahrzeug aus dem Winterschlaf und möchten es auf Vordermann bringen lassen. Ich kann mir vorstellen, dass er zur Zeit mehr als genug Arbeit hat. Zudem, wer ein Problem hat, kann sich direkt bei ihm melden. Erich hat ein Geschäft von dem er leben muss, das Forum hier ist für den Gedankenaustausch, manchmal auch nur für ein lustiges Plaudern , grosse Neuigkeiten gibt es nicht. Frage an dich Ziro, gibt es überhaupt ein Thema welches hier im Iveco, Bremach, Scam Forum noch nicht behandelt wurde? Oder noch offene Fragen wo du auf eine Antwort wartest?

Gruss
Rene_W

Suchtiger
Suchtiger
Bevor hier irgendwelche Mißverständnisse ausbrechen:
Ich habe keinen "Maulkorb" von Forumbetreiber oder Moderatoren erhalten, lediglich den Hinweis bezüglich Mitbewerbern keine „spekulative Äußerungen“ zu verbreiten, was natürlich vollkommen ok ist. Jedoch hat meine „bessere Hälfte“ angemahnt mich etwas zurückzuhalten, denn hier (= Forum) wird diskutiert und wenn ich dann antworte (also einfach Fakten liefere) ist dann öfters die Diskussion beendet.
Originalzitat meiner Angebeteten:" Die Jungs hier wollen eben manchmal NUR diskutieren und keine Lösungen, ist genauso wie bei meinem Frauenstammtisch, also halt Dich raus..."
Werde mich also hüten dem "Befehl" meiner Frau nicht Folge zu leisten, bzw. Euch den Spaß an der Freude (des Diskutierens) zu verderben....
Tatsächlich habe ich (wie schon von einigen vermutet) momentan etwas Streß: Hauptroblem dabei ist, daß ich seit 2 Monaten jede Woche 1-2 Tage in Italien bin um im Auftrag von BREMACH die Produktion für den TREX vorzubereiten und wir dem JOB/EXTREME eine umfangreiches Produktionsverbesserungsprogramm verpassen, von denen einige Änderungen zu Kundennachrüstungen führen, die eben auch vorbereitet werden wollen. Dagegen war Kissingen eigentlich Urlaub...
Dann kommen die üblichen Servicetermine, Auslieferungen etc, etc….

Mfg, Erich

T
.
.
T
Original geschrieben von ziro
Seit Erich angehalten wurde, sich als "Händler" in dem Forum zu den Bremach Themen auszuklammern, ist hier wie früher wieder schön "tote Hose".

Damit ist es hervorragend gelungen, ein wiederbelebtes Forum wo alle teilnehmenden Bremisten eifrig am schreiben waren, zu einem langweiligen Einheitsbrei zu degradieren.
Eben seitdem der Erich nicht mehr mitspielt.

Herzlichen Glückwunsch!

Ich klinke mich hier jetzt auch aus. Habe ich so keinen Bock mehr drauf

Ich finde es ein wenig befremdlich, eine falsche Behauptung aufzustellen und auf Grund dieser schlechte Stimmung zu machen.

Das Orakel
Das Orakel
..und wie so üblich ist überall was Wahres dran. Den geänderten Beitrag zum Scam, nunmehr Daily hab' ich im Original auch gelesen, und habe an der Feststellung, dass sich da nicht viel geändert hat bzw. ein paar Schwachstellen mitübernommen wurden, nichts unsachliches gefunden.

Wer das Iveco-Logo irgendwo eintätowiert hat, sieht das möglichweise anders, aber das Selbstbverständnis einer "Religionsgemeinschaft" überlassen wir doch besser der Landy- oder Buschtaxi-Gemeinde.

Grüsse,
Peter

Im Schwitzkasten
Im Schwitzkasten
Original geschrieben von PeterM
... aber das Selbstbverständnis einer "Religionsgemeinschaft" überlassen wir doch besser der Landy- oder Buschtaxi-Gemeinde.

Grüsse,
Peter

Aha, aber da zitiere ich doch gerne mal aus einem anderen Faden:

Original geschrieben von Ing. Stefan Melicha
Umsonst heißt der Erich nicht auch Christ.

Sollte sich irgendwer beleidigt fühlen, bitte dies zu entschuldigen !

Stefan

Original geschrieben von Ozymandias
Original geschrieben von Allradchrist
Vorbei also die Zeiten wo wir im Untergrund waren...
(Haben so nicht Sekten oder Religionen begonnen ?)

Auf alle Fälle haben es jetzt die Stammtischspezialisten schwerer ihre auf "Hörensagen" basierenden Informationen bezüglich BREMACH zu verbreiten, denn nur hier wird die "wahre Lehre" verkündet...

mfg, Erich

Nönö, die wahre Lehre behalten wir für uns, die würde zuviel Staub aufwirbeln bei den Jüngern.

Du siehst, wir sind schon längst bei der Religion angelangt, wissen es nur noch nicht ...

Marcus

Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
Seite 1 von 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
20,245,312 Hertha`s Pinte
7,979,906 Pier 18
3,763,415 Auf`m Keller
3,695,856 Musik-Empfehlungen
2,729,275 Neue Kfz-Steuer
2,682,810 Alte Möhren ...