ist doch ein schwachsinn sich für 200-300 euro literatur zu besorgen was Mann auch so in den Griff bekommt. das VTG ist nun wirklich kein Buch mit 7 siegeln! Und das Diff ist es definitiv auch nicht.Lediglich die Einstellung des Teller-Kegelradsatz ist etwas diffizilbei austausch -ist aber mit Touchierfarbe auch kein Problem. Ich halte die 5 h für ein VTG auch nicht für abstrakt.3/4 Stunde jeweils für aus und einbau zerlegt ist das teil ja ebenfalls gleich-dann schauste halt nach was hinüber ist und bestellst dementsprechend (aber das gehört ja nicht zur arbeitszeit)Ich kann mir nicht vorstellen wie man die 12 Stunden Arbeitszeit zur Reperatur verschwenden will-soviel ist in dem Kastl halt nicht drinnen was soviel Kopfzerbrechen bereiten kann.Das sind immerhin 2 1-mann arbeitstage,da so ein werkstatt Hiwi definitiv nicht mehr als 6h arbeitszeit am tag "leistet
@300GD; Was willste denn an den Lagern einstellen???? Du musste halt die Wellen ausdistanzieren und gut ist`s (aber das musst du bei nahezu jeder zerlegung da die distanzen in den WHB`s zwar gut klingen aber selbst ab Werk nie eingehalten werden, weil beim Zusammenbau auch nur Ignoranten hocken ,die wie wir alle auch nur an Bier mittagspause oder Freibad denke
Gruss matze (auch nur mit einer linken und einer rechten Hand)

Last edited by Paucho; 08/03/2005 15:09.