Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 2 1 2
ziro Offline OP
Veteran
OP Offline
Veteran
@Ich finde es ein wenig befremdlich, eine falsche Behauptung aufzustellen und auf Grund dieser schlechte Stimmung zu machen...

Ich denke, es erinnern sich alle hier an den Thread, wo plötzlich laut gerufen wurde, wieso hier ein Händler seine Beiträge in dem öffentlichen Forum schreibt usw. Damit war natürlich Erich gemeint. Seit dieser Geschichte kann man so gut wie keine Beträge mehr von Erich finden.

Als ich Tage später mit Erich telefonierte, war aus dem Gespräch für mich ersichtlich, das Erich sich schon seine Gedanken dazu gemacht hatte. Wenn ich solche Äußerungen mich betreffend lesen würde, täte ich auch so gut wie nichts mehr schreiben.

Seine Frau hat ihm seine Lösung bestätigt. Eben zurückzustecken, laß die anderen doch schreiben was sie wollen.

Nur leider fehlen seit dem die fachlichen Aussagen von Erich in diesem Forum. Wie man ließt, ist es ja anderen auch aufgefallen.

Und der Hinweis bezüglich Mitbewerbern keine „spekulative Äußerungen“ zu verbreiten, kommt auf das gleiche wie ein Maulkaub heraus. Wie bitte soll man sonst Fahrzeuge und Technik vergleichen? Und dieser Hinweis kam eben doch von einem Moderator.

Wenn Erich das nicht so sieht, ist ja alles gut. Trotzdem fehlt seine Meinung hier im Forum. Und das macht es träge und langweilig.

Das hat nichts mit Urlaubsfahrten von Bremachbesitzern zu tun. Wir haben hier noch kein Sommerloch.

Soviel zum Thema falsche Behauptungen aufzustellen.

Gruss, ziro

::::: Werbung ::::: TR
J
Irgendwoher aus dem Westen
Irgendwoher aus dem Westen
J
Was mich schon aufgefallen ist das seit der moderator, sich aus dem forum gehalten ist ist der Ton der beitraege und reaktionen, doch etwas entspannter.

Der moderator sass oefters auf seinem hohen Ross. jetzt ist er ab in die Bergen.

ex Bremach Fahrer
ex Bremach Fahrer
Leute,
eigentlich äußere ich mich zu soetwas sehr ungern!

Das ist doch alles richtiger Blödsinn. Schaut mal wieder etwas aus der Mitteleuropäischen Welt raus! Ihr könnt feststellen, dass 90% unserer Probleme keine sind.

Meine Überzeugung ist: Niemand benötigt hier einen Verteidiger oder Parteimitglied.

Für mich war und ist das Forum besonders interessant weil gerade so viele Fachmenschen anwesend sind, mit Wissen, Humor und auch mal etwas Zwist. Das gehört dazu! Sowohl Moderator als auch Händler und viele viele weitere!

Ich selbst fühle auch keine Konkurenz zu anderen Foren. Das Iveco, Scam und Bremach Forum muss nicht unbedingt den "Längsten" haben. Es soll Spaß machen und helfen!

Wenn´s nach mir ginge würde ich den Thread jetzt hier schließen! Dieses Gelabere bringt nur sinnlose Wertung verschiedener Beiträge und deren Autoren! Da macht es niemandem mehr Spaß zu schreiben besonders nicht den angesprochenen.

Ich denke die Autos gehen zu selten kaputt! Sonst hätten wir anderes zu tun als uns über solches Zeug den Kopf zu zerbrechen.

Gruß,
Stephan

PS.: Apropo mein Fahrersitz ist in der Rückenlehne zerbrochen. Bewegt euren Bremi mal auf artgerechten straßen, dann gibt´s wieder zu tun!

Im Schwitzkasten
Im Schwitzkasten
Hallo Stephan,

da ich Dich hier gerade an der Angel habe: macht es Dir was aus, mir beizeiten mal nähere Infos zu Deiner Alukiste an der Hecktüre zu posten? Siehe dazu den entsprechenden Faden (ja nee, Faden ist es noch keiner, war ja nur ich dran) weiter unten.

Das mit dem Sitz ist ja ein starkes Stück, so ein ISRI-Sitz ist ja auch nicht gerade billig, denke ich mal - vom Versand nach Georgien ganz zu schweigen. Ist der Sitz denn jetzt noch "besitzbar"?

Marcus

Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
Im Schwitzkasten
Im Schwitzkasten
Original geschrieben von Jermak
Was mich schon aufgefallen ist das seit der moderator, sich aus dem forum gehalten ist ist der Ton der beitraege und reaktionen, doch etwas entspannter.

Der moderator sass oefters auf seinem hohen Ross. jetzt ist er ab in die Bergen.

Das habe ich nicht so empfunden. Es gab mal die eine Missstimmung, aber dann war schon wieder Schluss. Ich empfand eigentlich gerade die Moderation wohltuend. Aber das ist natürlich individuelle Geschmacksache ...

Beste Grüße,
Marcus

ex Bremach Fahrer
ex Bremach Fahrer
@ gwenn:
Habe hier schon die verschiedesten Sitze in der Rückenlehne gebrochen. Liegt nicht am Sitz sondern am einsatz meines bremi hier. hats nicht leicht der gute, trägts aber mit fassung.

Proud Member of the fuck your feelings Generation X
Proud Member of the fuck your feelings Generation X
Original geschrieben von Jermak

Danke für die Blumen.zahnweh

Und nein ich bin nicht in den Bergen, ich les sehr wohl mit, aber wenn ich nix zu sagen hab dann schreib ich auch nichts.

Ein Mod ist nur da wenns aus dem Ruder läuft, sonst nicht.

Zuletzt bearbeitet von Ozymandias; 28/05/2008 19:46.

It's your life - make it a happy one!
Newbie
Newbie
Original geschrieben von Allradchrist
Originalzitat meiner Angebeteten:" Die Jungs hier wollen eben manchmal NUR diskutieren und keine Lösungen, ist genauso wie bei meinem Frauenstammtisch, also halt Dich raus..."

Hallo Erich,

hör nicht auf Deine Frau! Das mag bei den Frauen Stammtischen so sein, aber hier sind überwiegend Männer. Da zählen Fakten und Lösungen! ;-)
Das drüber reden hilft nur Frauen ;-)

Gruß Schöni

Im Schwitzkasten
Im Schwitzkasten
Stimmt. Böse Zungen könnten behaupten, es ginge Frauen auch in der Beziehung meist nur darum, zu diskutieren, und nciht um die Lösungen ... smile

Marcus

Seite 2 von 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
20,245,399 Hertha`s Pinte
7,979,928 Pier 18
3,763,453 Auf`m Keller
3,695,875 Musik-Empfehlungen
2,729,292 Neue Kfz-Steuer
2,682,840 Alte Möhren ...