@Ich finde es ein wenig befremdlich, eine falsche Behauptung aufzustellen und auf Grund dieser schlechte Stimmung zu machen...

Ich denke, es erinnern sich alle hier an den Thread, wo plötzlich laut gerufen wurde, wieso hier ein Händler seine Beiträge in dem öffentlichen Forum schreibt usw. Damit war natürlich Erich gemeint. Seit dieser Geschichte kann man so gut wie keine Beträge mehr von Erich finden.

Als ich Tage später mit Erich telefonierte, war aus dem Gespräch für mich ersichtlich, das Erich sich schon seine Gedanken dazu gemacht hatte. Wenn ich solche Äußerungen mich betreffend lesen würde, täte ich auch so gut wie nichts mehr schreiben.

Seine Frau hat ihm seine Lösung bestätigt. Eben zurückzustecken, laß die anderen doch schreiben was sie wollen.

Nur leider fehlen seit dem die fachlichen Aussagen von Erich in diesem Forum. Wie man ließt, ist es ja anderen auch aufgefallen.

Und der Hinweis bezüglich Mitbewerbern keine „spekulative Äußerungen“ zu verbreiten, kommt auf das gleiche wie ein Maulkaub heraus. Wie bitte soll man sonst Fahrzeuge und Technik vergleichen? Und dieser Hinweis kam eben doch von einem Moderator.

Wenn Erich das nicht so sieht, ist ja alles gut. Trotzdem fehlt seine Meinung hier im Forum. Und das macht es träge und langweilig.

Das hat nichts mit Urlaubsfahrten von Bremachbesitzern zu tun. Wir haben hier noch kein Sommerloch.

Soviel zum Thema falsche Behauptungen aufzustellen.

Gruss, ziro