Leute,
eigentlich äußere ich mich zu soetwas sehr ungern!

Das ist doch alles richtiger Blödsinn. Schaut mal wieder etwas aus der Mitteleuropäischen Welt raus! Ihr könnt feststellen, dass 90% unserer Probleme keine sind.

Meine Überzeugung ist: Niemand benötigt hier einen Verteidiger oder Parteimitglied.

Für mich war und ist das Forum besonders interessant weil gerade so viele Fachmenschen anwesend sind, mit Wissen, Humor und auch mal etwas Zwist. Das gehört dazu! Sowohl Moderator als auch Händler und viele viele weitere!

Ich selbst fühle auch keine Konkurenz zu anderen Foren. Das Iveco, Scam und Bremach Forum muss nicht unbedingt den "Längsten" haben. Es soll Spaß machen und helfen!

Wenn´s nach mir ginge würde ich den Thread jetzt hier schließen! Dieses Gelabere bringt nur sinnlose Wertung verschiedener Beiträge und deren Autoren! Da macht es niemandem mehr Spaß zu schreiben besonders nicht den angesprochenen.

Ich denke die Autos gehen zu selten kaputt! Sonst hätten wir anderes zu tun als uns über solches Zeug den Kopf zu zerbrechen.

Gruß,
Stephan

PS.: Apropo mein Fahrersitz ist in der Rückenlehne zerbrochen. Bewegt euren Bremi mal auf artgerechten straßen, dann gibt´s wieder zu tun!