|
|
Wiederholungstäter
|
|
Wiederholungstäter
Danke Dir!! ...es ist echt zum Haare ausraufen, ich weiß nicht wie ich´s richtig machen soll... In Relation zum schlechten weil rostigen Zustand unseres G´s, darf das alles eigentlich nix kosten (ok, das ist ja leider immer so...) -also bleibt nur komplett herrichten, Möglichkeiten vorhanden, Geld im Moment nicht! -zum Fahren zurecht pfuschen, also im besten Fall einen alten 123er 240D ohne TÜV und mit viel Rost für wenig Taler finden, den Motor reinhängen und hoffen, das alles gut geht -unseren Motor revisionieren, Laufbuchse wechseln etc. und hoffen, dass ich alle Späne rausbekomme um nicht 1000Km später die Kurbelwelle schleifen zu müssen -was den Umbau auf 300D angeht bewegt sich der irgendwie auch erstmal auf Pfuschniveau, jedoch könnte er Motivation genug sein, um sich an die Komplettrestauration zu wagen.
Problem ist, das alles irgendwie mehr Geld kostet als es zunächst wert scheint, ich hoffe einfach, dass es mir schnellstmöglichst gelingt, günstig, sehr günstig an einen 616 oder eben 617 zu kommen. Muß also jetzt alle Bauernhöfe abklappern und schauen was da so an 123er vor sich hin rostet *ggg*
Es ist zum Heulen wenn man will aber nicht so richtig kann... In diesem Sinne, Grüße, Hubi
...schraubt für Mutti am 240GD
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
686
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,