...mmmmmhhhm - meiner Meinung nach geht (etwas Geduld vorausgesetzt) auch "high-end" mit "low-budget"! Ich hab mir im Abstand von circa 10 Monaten 2 graue Recaro Orthopäd der aktuellen Bauart bei eKauf geschossen - zuerst einen Fahrersitz, dann die Beifahrer-Variante (betrifft letztlich nur das Schalter-Panel) - die Dinger können wirklich alles außer "Kinder kriegen" (sogar Klima-Paket) und sind für meinen Popo einfach genialst bequem. Gekostet haben die Sitze (hier kommt dann die Geduld ins Spiel) zusammen etwa 500 Neugeld - waren aber auch neuwertig. Die passenden Recaro-Laufschienen hab ich seinerzeit neu gekauft (man muss auch mal zeigen, wenn's einem gut geht...) - das waren nochmal ca. 100,- Teuronen. Die Konsolen hab ich dann selbst gebraten (ein paar gelaserte Blechle und 10 Minuten Kantbank - et voila - kann man aber auch bei Bedarf für ca. 70,- per Stück bei einer Berliner Sattlerei bestellen). Mit den beiden danach überzähligen Original-Sitzen hab ich dann später noch die blöde originale Rückbank (110er SW) ersetzt - so vier Einzelsitze (auch die hinteren mit Eierwärmer)... das hat schon was und geht für 'ne schmale Mark (ja ich domestiziere auch nahe des Sauerlandes)!

Grüßle, tünsi


alles wird gut... (igendwann)