|
|
viermalvierer
|
|
viermalvierer
Hm... sieht symptomatisch aus. Ich würde mal davon ausgehen, dass Folgendes gemacht werden muss:
- Hecktraverse austauschen oder flicken - Radlauf Innen hinten, rund um die Schraube des Sicherheitsgurtes - Schweller komplett - Radlauf vorne beide Seiten - Bodenblech, in der Falz vorne zum Motorraum. Ganz doofe Ecke zum schweisssen. - Bestimmt ist die Dreckfangstelle bei der Karosserieaufnahme rechte Seite wo die Bremsleitung durchgeht auch gammelig. - D-Säule unter dem Vinyl. - Innenwände (die Stehenden) unter dem vorderen und hinteren Kotflügeln... - Der Rahmen wird so schnell nicht durchrosten (die gute Nachricht) - Ersatzradwanne... - In den Türen nachschauen, ob da nicht Gammel ist. Insbesondere die U-Profile auf denen die Scheibe ruht...gammeln gerne weg. -Obere und untere Hecklappe...
Scheint ne echte Gammelkiste zu sein. Aber ein TDI ist natürlich verlockend.. Falls Dein Kollege ihn nicht nimmt, dann sag mal Bescheid. Ich interessiere mich für den Motor, etc.
Good luck.
Harry
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
815
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,