|
Getriebefetischistin
|
OP
Getriebefetischistin
[quote=MichelS][quote=Yankee] Denn seien wir mal ehrlich, mit Händearbeit kann man heutzutage nicht mehr reich werden !!! .... doch, doch - ich wüsste da einige Tätigkeiten!  Viellicht nicht reich, aber entspannt!  [/quote] Wir sprachen von Arbeit und nicht eurem Vergnügen  [/quote] Jetzt tu nicht so, als wäre das keine Arbeit! Dabei werden massenhaft Kalorien verbrannt, egal wer da mehr arbeitet.
 Grüßle von Zumse  "Feel like I'm exactly where I'm supposed to be in life."
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
Jetzt tu nicht so, als wäre das keine Arbeit! Dabei werden massenhaft Kalorien verbrannt, egal wer da mehr arbeitet. Nennst du das Arbeit ? Unter Arbeit verstehe was anderes. Das was du meinst ist doch eher ein Grundnahrungsmittel. Und zwar eins was nicht in die Breite geht !!! 
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
Getriebefetischistin
|
OP
Getriebefetischistin
Jetzt tu nicht so, als wäre das keine Arbeit! Dabei werden massenhaft Kalorien verbrannt, egal wer da mehr arbeitet. Nennst du das Arbeit ? Unter Arbeit verstehe was anderes. Das was du meinst ist doch eher ein Grundnahrungsmittel. Und zwar eins was nicht in die Breite geht !!!  Mein lieber Yankee, klar ist das Arbeit, weil es eine körperliche Betätigung ist. Grundnahrungsmittel? Naja, satt wird man davon nicht. Und was die Figur angeht, magst du recht haben, bei VERZEHR geht man nicht in die Breite. Ansonsten kann das unter "Umständen" durchaus mal passieren.
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
Mein lieber Yankee, klar ist das Arbeit, weil es eine körperliche Betätigung ist. Grundnahrungsmittel? Naja, satt wird man davon nicht. Und was die Figur angeht, magst du recht haben, bei VERZEHR geht man nicht in die Breite. Ansonsten kann das unter "Umständen" durchaus mal passieren. Das kann dann sogar unter Umständen zu anderen Umständen führen. Was wiederum zu schlaflosen Nächten führen kann.
|
|
|
|
Getriebefetischistin
|
OP
Getriebefetischistin
Das kann dann sogar unter Umständen zu anderen Umständen führen. Was wiederum zu schlaflosen Nächten führen kann. Sach ich doch. Noch Fragen?
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
Sach ich doch. Noch Fragen? Ja !!! Warum ist die Blaubeere noch grün wenn sie rot ist ?
|
|
|
|
Getriebefetischistin
|
OP
Getriebefetischistin
Ja !!!Warum ist die Blaubeere noch grün wenn sie rot ist ? Also: Die Blaubeere wurde nach dem bekannten Käpten Blaubär, ein Nachkomme von König Blaubart, benannt. Früher waren die Blaubeeren rot und wurden durch Züchtungen an königlichem Hofe (adeliges Blut, auch blaues Blut genannt) blau. Genaugenommen, es wurde der Beere ein Reifungsstadium hinzugefügt. So sind, wie alle Beeren auch Blaubeeren erst mal grün. Wenn die Blaubeere dann rote wird, ist sie, wie andre Beerenarten wenn sie grün sind, noch nicht genießbar also ugs. immer noch grün. Erst wenn sie blau sind werden sie, meist von HartzIV-Empfängern, in mühevoller Kleinarbeit unter schweren Arbeitsbedingungen gepflückt. Dies hat dann zur Folge, dass die Arbeiter unter schweren Rücken- und Bandscheibenproblemen zu leiden haben. Die Behandlung und Arbeitsunfähigkeit der genannten Personengruppe kostet die gesetzlichen Krankenkassen enorme Gelder für Behandlung und Rehamaßnahmen. Weiterhin werden durch schwere Vermittelbarkeit auf dem Arbeitsmarkt diesen Mitbürgern dann noch zusätzlich Hilfe zum Lebensunterhalt gezahlt. Um diese immensen Kosten zu decken wurden die Kfz-Steuern erhöht als auch die Besteuerung der Kraftstoffe. Weitere Schikanen, unter dem Deckmantel des Umweltschutzes, wie Russfilter oder Augenbrauensteuer (Weigel's Eigentor) werden dann auf den Steuerzahler umgelegt. Da die Bundesregierung so sehr damit beschäftigt ist sich immer neue Mittel und Wege auszudenken, wie uns armen Schweinen das Geld aus der Tasche gezogen werden kann, ist es dann nicht Möglich sich um so Killefitzprojekte wie Transrapid zu kümmern, die dann im Museum landen. So, damitsdes ma weißt, unn wennsde ma widder nach Schweden fährst, bringsde mir 'n Glas Blaubeeren mit!
|
|
|
|
Die Verständnis Synapse
|
Die Verständnis Synapse
Nach meiner Durchsicht des komplette Fred's konnte ich für mich keinen einzigen Grund erkennen warum keine weiteren Beiträge mehr gepostet werden können. Schau, jeder hat eine andere Schmerzgrenze. Bei den einen liegt sie unter der Gürtellienie, bei anderen zwischen den Ohren 
------------------------------------------------------------- * Mag jemand sein Hannibal Dachzelt nicht mehr? * -------------------------------------------------------------
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
So, damitsdes ma weißt, unn wennsde ma widder nach Schweden fährst, bringsde mir 'n Glas Blaubeeren mit! Mam, jawohl mam !
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
Foren37
Themen44,617
Posts676,013
Mitglieder10,091
|
Most Online1,525 Sep 24th, 2025
|
|
|
|