|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
In diesem Sinne einen schönen Sonntag mit einem kleinen Lesetipp.Visionen lassen wir keinen Raum, hatt ich noch geschrieben (was Waalkes erlaubt ist, darf noch lange nicht der Stroganoff), und prompt verbindet einer auf ewig den heil Punkt* Sonntag mit der Ära Heino Matussek. Tordi, hier sind Sie unterirdisch. *copyright vllt. beim Märchenonkel vom FSK Hamburg
|
|
|
|
Mogerator
|
Mogerator
Zweifellos wird viel gejemmert, und es ist nicht alles schlecht in diesem Land. Allerdings sollten wir uns auch nicht darauf berufen, das es in anderen Ländern schlechter ist, sondern uns daran orientieren, was in anderen Ländern besser gemacht wird als hier.
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
on her majesty´s service
|
on her majesty´s service
früher habe ich immer gesagt, der einzige pass, den ich gegen einen deutschen eintauschen würde, wäre ein schweizer.
heute würde ich mir selbst das noch überlegen.
whipple-scrumtious fudgemallow delight
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
Apropos vorlesen lassen: Ein Termin heute zwischen 15:30 und 16:00 Uhr.
|
|
|
|
Unter einem guten Stern
|
Unter einem guten Stern
Schade, nun wird der Maglev in China laufen und von denen weiter entwickelt werden.
Deutschland als Innovationsstandort ist einmal mehr ein internationaler Lacher.
Wenn in diesem land wirklich jemand etwas für die Umwelt hätte tun wollen, dann würde der Transrapid heute Bundesweit fahren und man hätte den gesamten nationalen Flugverkehr abschaffen können.
Aber der durchschnittliche deutsche Politiker ist leider nicht nur ungebildet sondern auch noch dumm und wird von Lobbyisten gelenkt.
Ich bin einmal gespannt was als nächstes kommt in diesem tollen "Öco-Land".
So long,
Oily
Suche: alte Reiseberichte * Jules Verne Ausgaben * GARMIN GPSMAP 2110 * RD418HD & E120 * WARN 8274
|
|
|
|
.
|
.
@K260 Als Quintessenz aus Deinem Beitrag kann ich hiermit Ich habe mir meine Meinung fundiert und aus meiner Sicht korrekt gebildet, wie geschrieben, über eine sehr lange Zeit. Das kann man in einem Forum gar nicht alles wiedergeben, glaubt es mir einfach. sehr gut leben, auch der restliche Beitrag liest sich - unabhängig davon, dass wir weiterhin verschiedener Meinung sind - entschieden differenzierter als Deine letzten von mir wahrgenommenen Äußerungen zu ähnlichen Themen. Da kam es - mir zumindest - oft nach recht schlichter "Hier ist alles Mist"-Rhetorik rüber. So kann man sich täuschen und so täuscht vor allem offensichtlich das geschriebene, "unpersönliche" in so einem Medium wie hier, denn bislang hätte ich Dich anders eingeschätzt. In diesem Sinne, vielleicht auch mal live: Im übrigen möchte ich mich auch beim Rest der Teilnehmerschaft für das Erlebnis einer sachlichen Diskussion mit fast 70 Beiträgen ohne Pöbelei und Tiefschläge im Off-Topic (!) bedanken. Chapeau!
|
|
|
|
Hybrid, wenn überhaupt
|
Hybrid, wenn überhaupt
In diesem Sinne, vielleicht auch mal live:  Sehr gern !
Nissan Patrol K260 3,3TD 81KW BJ 89, kurz, 2800kg Anhängelast, 245/70 R16 M+S Kobra
|
|
|
|
Freigeist
|
Freigeist
Im übrigen möchte ich mich auch beim Rest der Teilnehmerschaft für das Erlebnis einer sachlichen Diskussion mit fast 70 Beiträgen ohne Pöbelei und Tiefschläge im Off-Topic (!) bedanken.
Chapeau! ja, kina dat ma scho, wema meng datn! L.  C. (boah... ich greif zu einem neuen mir gefallendem Smily... und was sehe ich: er heißt "lupo"... unglaublich)
|
|
|
|
Hybrid, wenn überhaupt
|
Hybrid, wenn überhaupt
ja, kina dat ma scho, wema meng datn! Wenn du dann noch deine Worte aus dem Fleischwolf wieder herausholst, könnte man dich vieleicht glatt verstehen 
Nissan Patrol K260 3,3TD 81KW BJ 89, kurz, 2800kg Anhängelast, 245/70 R16 M+S Kobra
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (PTT, 1 unsichtbar),
409
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|